debbiesaccount Geschrieben 9. Oktober 2022 Melden Geschrieben 9. Oktober 2022 Hi, ich suche den Infinit von NS Novelties. Die Produktion wurde vor einigen Jahren eingestellt, daher ist er nur noch schwer zu kriegen. Hab ihn einmal überteuert in Mexiko und einmal bei einem Händler in den Niederlanden, der nicht nach Deutschland liefert gefunden. Ich hoffe ich hab hier mehr Glück. Kann mir jemand sagen, wo ich ihn herbekomme oder hat ihn jemand zu verkaufen? Zitieren
LittleJoe Geschrieben 10. Oktober 2022 Melden Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) Das hier ist preislich glaube ich nicht zu toppen. Und lieferbar! Da ich das Toy interessant finde habe ich mal dort recherchiert. Gegen zusätzliche Versandkosten liefert der auch nach DL https://www.bol.com/nl/nl/p/ns-novelties-infinit-rechargeable-massager-pink-vibrator/9200000025550863/ LG Elli Bearbeitet 10. Oktober 2022 von LittleJoe Nachtrag Zitieren
debbiesaccount Geschrieben 10. Oktober 2022 Autor Melden Geschrieben 10. Oktober 2022 Das war der Händler den ich auch gefunden hatte, nur als ich ihn gefunden hab hat er noch 50€ mehr gekostet. Der liefert jedenfalls nicht nach Deutschland. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.