LittleJoe Geschrieben 29. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2022 Mystim Tesion Lover mit üblichem Zubehör plus diese Rodeo Männerschlaufen. Da ich auf den Geschmack gekommen bin und umgestiegen bin auf Estim mit Audio Input abzugeben. Das Set beinhaltet: 1 Mystim digitales E-Stim Gerät Tension Lover 2 Elektrodenkabel 4 Elektroden Neu 2 RODEO Schlaufen plus ca 50 cm Schlauch zum selbst basteln. NEU (Für mich sinnfrei) 1 Flasche 300 ML Elektrodengel. 9V Blockbatterie Gebrauchsanleitung. Koffer. Das Set hat weder optische noch technische Mängel und ist wie Neu! Gedanklich liege ich bei 65 € inkl versichertem Versand ...VHB Zahlbar per SEPA oder PainPal Lieben Gruß Elli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleJoe Geschrieben 26. Oktober 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 Hochschieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi4fun Geschrieben 3. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2022 Bin auch auf e-stim gewechselt, ist wesentlich besser aber für einsteiger ist mystim genau richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleJoe Geschrieben 19. Februar 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2023 Noch zu haben! Schönen Sonntag von Elly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleJoe Geschrieben 10. Juli 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2023 Noch verfügbar Netten Wochenanfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleJoe Geschrieben 17. Juli 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2023 Verkauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.