harleyhahn Geschrieben 21. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2022 Grosser, sehr schöner, gepflegeter Torso " Indira " vom Dollpark NP über 1000 Euro Gegen Gebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harleyhahn Geschrieben 27. September 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2022 VHB...250 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popopop Geschrieben 27. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2022 Für 200 würde ich den Torso nehmen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STK Geschrieben 27. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2022 220€ würde ich ihn auch nehmen. Aber können wir bitte bessere detaillierte Bilder von den Eingängen sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harleyhahn Geschrieben 28. September 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2022 Na klar Bilder kommen😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harleyhahn Geschrieben 28. September 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harleyhahn Geschrieben 28. September 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2022 Alle Löcher gut und sauber !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STK Geschrieben 28. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2022 Hast eine PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan84 Geschrieben 2. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 Noch da ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popopop Geschrieben 4. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 Am 27.9.2022 um 20:58 schrieb Popopop: Für 200 würde ich den Torso nehmen. LG Mein Gebot steht noch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggges Geschrieben 14. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 Hallo, hat der Torso feste, mit Luft gefüllte oder Gel gefüllte Brüste? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harleyhahn Geschrieben 21. Oktober 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 Feste Brüste und wartet immer noch auf einen neuen Besitzer...😍 Pay Pal nicht möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popopop Geschrieben 21. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 Am 4.10.2022 um 20:44 schrieb Popopop: Mein Gebot steht noch immer. Jetzt dann nicht mehr. Interesse ist nicht mehr vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryD Geschrieben 21. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 Ist die Gute noch da? Was wiegt sie eigentlich? Auf der Seite vom Dollpark wirkt sie üppiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryD Geschrieben 21. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 bei 200 wäre ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxim Geschrieben 22. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 es ist sehr Wahrscheinlich ein Nachbau aus China! Der Kopf Passt nicht richtig dazu, die Vagina sieht auch ganz anders aus als beim Original. ( Aufbau/Struktur.) Dollpark schauen und überzeugen lassen. 200.-EUR sind hier noch shr hoch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryD Geschrieben 22. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 @maxim, so wie ich das oben lese, soll es die vom Dollpark sein. Doch den Effekt habe ich schon oft gehabt. Produktfoto sieht Klasse aus, aber das Produkt selber...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harleyhahn Geschrieben 24. Oktober 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2022 Am 22.10.2022 um 04:45 schrieb maxim: es ist sehr Wahrscheinlich ein Nachbau aus China! Der Kopf Passt nicht richtig dazu, die Vagina sieht auch ganz anders aus als beim Original. ( Aufbau/Struktur.) Dollpark schauen und überzeugen lassen. 200.-EUR sind hier noch shr hoch! Du musst es ja wissen, da es so aussieht das du der Experte bist !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harleyhahn Geschrieben 26. Oktober 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 Moin immer noch Aktuell...😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harleyhahn Geschrieben 28. Oktober 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 150 Euro 😋 Plus Versand !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.