TeACup Geschrieben 15. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2022 Hallo zusammen, verkaufe hier ein Brustmasturbator der Marke Magic Eyes. Mehr als angefasst habe ich das Paar bisher noch nicht. Das Paar wurde erst vor 1-2 Wochen bestellt und ist daher so gut wie neu. Hier ein paar Fakten über das Toy: -sehr weiche Dreifachbeschichtung aus tpe -3kg schwer Der Neupreis lag bei 97€ Falls Sie Interesse haben können Sie mir gerne eine DM schreiben oder hinterlassen ein Kommentar unter diesem Beitrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeACup Geschrieben 5. November 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2022 up Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeACup Geschrieben 16. Januar 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 up Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King99 Geschrieben 23. März 2023 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2023 Hallo. Ich hätte Interesse. Ist das Toy noch vorhanden und wenn ja, was haben Sie sich preislich vorgestellt? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeACup Geschrieben 1. Mai 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2023 Wurde verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.