FreshMan Geschrieben 4. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2022 (bearbeitet) Hallo Zusammen, Verkauft wird ein Estim Helix Set Blue: -inkl. 2 Schlaufen -2 ungenutzte Klebepads - Elektrodengel (2/3 voll) Das Set wurde insgesamt 6 mal benutzt. Leider ist Elektrostimulation nicht mein Ding. Der Preis ist bei 120 zzgl. Versandkosten (mit Tracking) Zahlung per Überweisung oder PayPal. Ich freue mich auf eure Antworten/Nachrichten Bearbeitet 5. September 2022 von FreshMan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMan Geschrieben 5. September 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2022 Preis gesenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMan Geschrieben 5. September 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2022 PREIS ist 115 Euro zzgl Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMan Geschrieben 6. September 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2022 110 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMan Geschrieben 9. September 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2022 Preis reduziert 90 zzgl Versandkosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMan Geschrieben 17. September 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2022 verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.