Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich verkaufe eine TPE-Doll und einen TPE-Doll-Torso.

Alle Preise sind Verhandlungsbasis. Alle Puppen sind OHNE Standfunktion.

Grundsätzlich wäre ich für eine Abholung bzw. ich würde bis zu einer gewissen Strecke entgegenkommen / die Puppen zu euch bringen. Kommt ein bisschen auf euren Standort und meine Wochenplanung an. Versand würde ich nur ungern machen bzw. nur dann, wenn keine andere Möglichkeit besteht. Je nachdem würde also noch Versand in Form von Tankanteil dazukommen (aber ich würde das wesentlich niederiger halten als bspw. einen versichterten Versand per UPS)

Zu den Puppen:

1.)

145cm Höhe, Maße: 65cmx48,5cmx81cm, 24kg

Braune Augen, gebräunte Haut.

Sie ist in einem Top-Zustand. Perücken wären 2-3 zur Wahl (nennt einfach eure Vorstellungen).

Keinerlei Risse, Verfärbungen oder Sonstiges. Wirklich wie neu.

Piercing lässt sich ohne Rückstände abnehmen bzw. wieder anbringen. Die Schambehaarung ist bei der gründlichen Reinigung abgegangen.

Was passende Kleidung angeht: Einfach bescheid sagen. Lege ich kostenfrei obendrauf.

Preisvorstellung: 700 Euro

2.) Torso

86 cm Höhe, Maße: 102x64x100cm, 26 kg.

Weiße Haut, mehrere Perücken wären dabei.

Diese Puppe ist sehr kurvig.

Sie ist in einem Top-Zustand. Keinerlei Risse, Verfärbungen oder sonst was.

Wenn ihr Fragen habt, immer her damit.

Auch hier: Passende Kleidung gibt es gerne kostenfrei obendrauf.

Preisvorstellung: 650 Euro

Privatverkauf, daher: Keine Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits. Und deshalb auch besser mit Abholung oder Anlieferung meinerseits, damit ihr euch selber überzeugen könnt.

Bei ernsthaften Interesse bitte schreiben!

1a.jpg

1b.jpg

1d.jpg

1e.jpg

20210406_121302.jpg

20210406_121321.jpg

20210406_121327.jpg

20210406_121331.jpg

20210406_121406.jpg

20210406_121413.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...