rutang Geschrieben 19. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2022 Habe beim aufräumen mal aussortiert und biete daher einiges zum Verkauf an, alles wenig bis gar nicht genutzt. Sämtliche Preise sind VHB, macht mir also gerne Angebote (aber bleibt fair, die Erlöse sollen der Dessousschublade meiner Freundin zufließen 😁) Satisfyer Men One Fehlkauf, waren zu voreilig/neugierig und dachten es sei ein elektrisches Männerspielzeug. Daher ungenutzt, nur einmal ausgepackt und angeschaut. Preis 25€ (Neupreis bei eis.de derzeit 39.99) Fleshlight Gehäuse Inserts nicht dabei, beide unbeschädigt und in gutem Zustand. Farbe Perlmutt und Gold Preis je 10€ Glasdildos/Plugs Gereinigt, desinfiziert und unbeschädigt (auch keine Kratzer oder abgeplatzte Ecken) Preis je 6€ Penispumpe 18cm Einmal ausprobiert, habe mich danach für das größere Modell mit integriertem Manometer entschieden. Gereinigt und desinfiziert. Zwei zusätzliche Sleeves sind auch noch dabei, die habe ich beim fotografieren leider vergessen. Preis 10€ (Neupreis bei eis.de derzeit 16.99) DVDs* Vielleicht hat ja jemand trotz Internetzugang Verwendung dafür 😉 Preis 5€ (alle zusammen) Bücher 1.: Wie neu; lustiges und informatives zur schönsten Nebensache der Welt auf fast 300 Seiten Preis 8€ 2.: Älter aber guter Zustand, über 200 Seiten mit Praxisbeispielen etc. Preis 1€* Spekulum* Originalverpackt und unbenutzt Preis 1€ Alle mit * markierten Positionen können bei einem Kauf von zwei oder mehr Gegenständen gratis dazugelegt werden Versandkosten werden vom Käufer getragen, derzeit ausschließlich Banküberweisung Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEWIS Geschrieben 17. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 Was ist denn noch von den Toys zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas51 Geschrieben 17. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 (bearbeitet) Hätte Interesse an den Glas-Plugs (alle 4) - PN habe ich geschrieben Bearbeitet 17. Oktober 2022 von Andreas51 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rutang Geschrieben 20. Oktober 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2022 Am 17.10.2022 um 05:51 schrieb MEWIS: Was ist denn noch von den Toys zu haben? Plugs sind reserviert, alles andere ist noch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rutang Geschrieben 17. Dezember 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 Update: Plus sind weg, Spekulum ist beim renovieren beschädigt worden und steht somit auch nicht mehr zum Verkauf. Falls sonst noch jemand Interesse hat gerne mit einem Angebot melden, sonst muss der Kram wohl in der Tonne bzw beim Schrottwichteln landen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rutang Geschrieben 5. Januar 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2023 Fleshlight Case in Perlmutt ist verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.