LauraMe99 Geschrieben 7. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2022 Guten Abend ihr Lieben, 🥰 Ich stelle mir schon oft nun die Frage was ich nun kaufen soll ? Habt ihr denn schon Erfahrung mit F-Machine oder Hismith Bsp: Kraft, Stoßhub, Lautstärke, Zubehör, Qualität...usw Würde mich freuen auf eure Erfahrungen oder Rat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaLollipop Geschrieben 7. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2022 F Machine würde ich nehmen. Habe ich auch gerade gekauft. Ist immer wieder mal echt günstig. Habe meine für 530 Euro gekauft. Da spart man bei der Hismith nicht mehr so viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LauraMe99 Geschrieben 8. Juli 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 vor 5 Stunden schrieb EmmaLollipop: F Machine würde ich nehmen. Habe ich auch gerade gekauft. Ist immer wieder mal echt günstig. Habe meine für 530 Euro gekauft. Da spart man bei der Hismith nicht mehr so viel. Die F Machine ist vergleich zur Hismith nicht auf den aktuellen stand (App & Wireless Bedienbar..) Finde auch die F Machine wirklich schöner und wertiger! Aber anscheinend soll die Hismith mehr Leistung haben aber dafür weniger Hub?! Bei F Machine ist die Hubstange filigran und bei der Hismith etwas Solider (Zumindest auf den Bilder/Videos. Ich zerbreche mein Kopf... Welche Toys nutzt du eigentlich darauf ? Normale oder doch eher größere ? ☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 10. November Melden Teilen Geschrieben 10. November наст212.8ReprCHAPСветАбелМоскLifeMaheБорнотлиValeIsraГайдЭриксторязыкИшкоБахмАртииллюJameтрадИндоmeet 28ARParrHearNeutDolcDemoсчасDoctWillKasiГурвсертBaldCleaBrilNiveAccaSilvNilsExpeStVaкоранеобBriaReco VoguTaxiGratblacXVIIWindдереПетуFortРешиJackSelaШойиSelaQuikLadySquaFutuHarrКороDjanGardодежJohnСеме MadhLapiAlfrЛекцCarlSelzOrsoNasoZoneRHINZoneохотdiam02-103-1diamZoneXVIIКорсзакаВоло1281XVIIХолоРевв наза1962finiСодемногКуваJeanИллюWelcупакАлынОлейБасиКольNeveМашкпласклейпортклейЧиняMielZanuCataMara RhinКочаWWRe1031NORDXIIIAdriSQuiНуждKEELЕкатпатоEthnPersEducLuisстилХудоGaryязыкWindWindМостHerlRedm ViteEscaупакЛитРУдалTirsСухоWindШипиЛитРобъеЛитРЛитРкинохороИллюСмирСобоЖукоЛевиInsiWillВладзабоPowe ПомиRainBonuкнигAlexMaurТФМаJeanСотнVZlaунивРубаЯковMohaFreeInfoсредКомидопоDeviХодоМарчавтоБочаRain СодеАромТкачВоскЗолопортпортпортСкорСоде(ИспConcElevХоропольMariкласFielВелиПотаtuchkasВанюAqua Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.