maxim Geschrieben 6. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2022 Sehr schöner Latex Anzug mit Mundauskleidung/Nasenschläuche Maske fest an Anzug feste Handschuhe und Füsse! Das PHP / Anal-Kondom hat eine länge von ca. 17 cm sehr dehnbar! Material-stärke ca. 0,45 mm Farbe transparent / Rauch, .. siehe Bilder. Das richtige zur Spielzeit für den Mann im manne. hier ein paar Masse.: Kopf ca 60 cm umfang. PHP ca. 17 cm Hüfte = 60 cm Taille = 54 cm Brust = 60 cm Der Preis für dieses Superteil beträgt 450.-EUR. Privatverkauf, ohne Garantie oder Rücknahme. Versandkosten .: 6,99 EUR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isabella08 Geschrieben 6. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2022 Hersteller alter Rechnung Mund Nase selbst eingeklebt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxim Geschrieben 6. Juli 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2022 Nein nicht Selber Verbaut da wüste ich garnicht wie das geht. Neu wurde nur für die Bilder aus gepackt ist nicht behandelt sonst würde glänzen. so das es sehr schlecht ist bilder zu machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isabella08 Geschrieben 7. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2022 ja wenn neu woher..? rechnung? homepage? muß ja irgendwo bestsellt sein wenn neu hat man doch rechnung oder etwas wo drinnsteht mit Öl glänzt alles wieder wenn neu warum nicht zurück wenn nur ausgepackt 14 tage rückgabe dr. Google -- latex kleben die dinger gibts ja für 5 euro aus china Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxim Geschrieben 7. Juli 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2022 Sie sind hier Wahrscheinlich falsch! hier ist nicht Erika Berger Erotik sprechstunde! Kaufen werden Sie eh nicht nur die Ware runter machen, sonst haben Sie keine Hobbys oder. ihre kommentare können sie für sich behalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaLollipop Geschrieben 7. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2022 Der Anzug sieht schon etwas älter aus, oder? Er wirkt schon mehr gelb als transparent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxim Geschrieben 8. Juli 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 Da muss ich Sie enttäuschen! Der Anzug ist Leider Neu. Gut kann sein da er etwas mit Puder behandelt wurde das er nicht so gut aus sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxim Geschrieben 8. Juli 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 Hier ist Wohl doch kein Markt Platz wo man Sachen Verkaufen kann. Nur Sau Dumme kommentare sonst läuft hier nicht viel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isabella08 Geschrieben 8. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 nein nur Fragen eben und dumne keine korekte Antworten nur beleidigungen auf direkte Fragen Diee Fragen würden bei potentielem käufer auf zuerst kommen. 1. wenn neu warum nicht zurück . ? 2. wenn neu rechnung ? wo wann gekauft Hompage hersteller 3. warum weicht man direkten Fragen mit beleidigungen aus und Antwortet nicht direkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxim Geschrieben 8. Juli 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 was Sie vorhaben ist klar! für möglichst um sonst Kaufen und sehr Teuer Verkaufen! kenne ich schon von früher ihren Namen und ihre Praktik. wo und wie werde ich jedem schreiben, aber bei ihnen besser nicht! Sie Bieten Selber viel über teuerten Müll an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxim Geschrieben 8. Juli 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 Hätte sogar noch eine Venus 2000 mit Umbau Satz auf SeriousKit, mit Zylinder schläuche und so weiter! sowas würde ich aber nie und nimmer an Sie Verkaufen! weil ich weis wie sie tiken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latexsklavestrom Geschrieben 8. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 Hallo ich habe Mal Frage. Ist voll Gummi Anzug noch zu haben. Welche starke hat das Material. Hat der Anzug nur ein Zipper Idee mehr weg Zipper. Einstieg ist hinten wohl. Die an gaben zu den Umfang würde bei mir gut hin kommen. Frage ist welche Größe ist z.b. Länge hat der Anzug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latexsklavestrom Geschrieben 8. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 Mit den Körper Maßen ist gut. Was endscheudest ist. Ist die Länge von Fuß bis Kopf. Ist der für Fragen und Männer Idee nur Frauen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxim Geschrieben 8. Juli 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 schwer verstänlich was Sie genau wollen! Körpergröße = ca. 180 bis 200 cm Das der Anzug für Männer ist sollte schon alleine das PHP vorne verdeutlichen! Anal ist für beide OK. gut man könnte das PHP auch als Kondom Nutzen. dann wäre er auch für große Frauen geeignet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latexsklavestrom Geschrieben 8. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 Ok . Ja so von Maßen her würde er mir dann schon passen. Ja das habe auch gesehen. Ja für meine Frau würde er nicht ganz passend zu mindest von lange nicht und Umfang auch nicht. Für mich währe er schon von Größe. Und umfangen gut geeignet. Was mich jeh doch etwas erstaunt ist der Preis . 450 ist schon etwas Könnte Mann da vom Preis viel. Etwas machen noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxim Geschrieben 8. Juli 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 Ja, Sicher könnte man da was machen! kommt immer auf ihren vorschlag an! ich hätte da noch einen in weis evtl. für die Frau. siehe Bilder. Masse. Hüfte = 54 cm Taille.= 44 cm Brust 52 cm. Preis für den weissen 200.-EUR ist auch 0,45 mm stärke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latexsklavestrom Geschrieben 8. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 OK . Ja das währe denke ich für meine Frau auch dann was den hatten schon länger für die was gesucht. Auch in Schops und auch online da ist wenn für sein soll ziemlich teuer und bei anderen im Verhältnis. Leidet da oft Qualität. Auch von den Maßen her würde ihr der auch gut und eng sitzen. Den sie ist 169 groß und die Maße 63 Umfang taille 57 Umfang Brust 63 um Umfang würde da also passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latexsklavestrom Geschrieben 8. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 Wenn würde ich den für meine Frau dann von ihnen ab kaufen entsprechend welche Zahlungs Art wurde da den gehen wenn ich fragen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxim Geschrieben 9. Juli 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 OK, freut mich das der weisse gefällt, Zahlung akzeptieren wir.: Bank-Normal, Paypal freunde u. bekannte. aber Natürich auch Versichert bei übernahme der extra Kosten! bei 200.-EUR 5,47 EUR Gebühren. für den anderen falls noch interesse besteht 400.-EUR versichert 410,57 EUR bei ihren bin ich ihnen ja schon, 50 entgegen gekommen ! Für beide zusammen im Pack, 600.-EUR inkl. Versand und Versichert wenn Sie dies vorziehen. Gesamt gesehen haben Sie dann ein Preis nachlass von 80,02 EUR das ist doch schon was! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxim Geschrieben 9. Juli 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 Vergessen beide Anzüge sind wie Neu, auch wenn das von den Bildern nicht so aus sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.