Proposition Geschrieben 3. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2022 Moin Ihr Lieben, ich verkaufe meinen Mr. Hankeys Dildo in L med firmness. Es wurde genau 1x versucht dieses stattliche Kerlchen zu benutzen!!! Da es nicht funktionierte, hier der Verkauf. Der Preis ist 150€. Ich suche im Übrigen den Strapnon Harnisch: Spareparts JOQUE Harness. Wer seinen loswerden möchte, der darf sich gerne melden. LG Proposition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proposition Geschrieben 11. Juli 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2022 Die fehlenden Bilder waren wohl der Grund für das nicht vorhandene Interesse. Das hoffe ich doch Mal. Hier also die Bilder dieses prächtigen Burschens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proposition Geschrieben 26. Juli 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 Na gut - dann geht der stramme Junge halt für 130€ weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atom44 Geschrieben 18. August 2022 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2022 106€? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.