lurchi Geschrieben 29. Juni 2022 Melden Geschrieben 29. Juni 2022 Artikel-Nr.: SIL6539 Hersteller: RF Doll (Rifrano) Material: Thermoplastisches Elastomer Optik: Hautfarbe natürlich Öffnungen: Mund, Vagina und Anus Skelett: Verbessertes Skelett Sie ist 158 cm groß hat riesige Euter und hat mal rote mal blonde Haare. Die Vagina ist ein Einbausatz von denen 2 im Lieferumfang dabei sind. Außerdem ist noch ein Paar Augen in hell braun dabei. Sie ist unter einem Jahr alt und leider habe ich kaum Zeit für die Gute. Deswegen ist sie auch noch in einem Top zustand. Bei Fragen oder weiteren Fotos gerne fragen. Zitieren
7imo Geschrieben 29. Juni 2022 Melden Geschrieben 29. Juni 2022 Hallo, Ich habe eine PN geschickt 😉 Grüße Zitieren
HarryD Geschrieben 9. Juli 2022 Melden Geschrieben 9. Juli 2022 Preis und Gewicht, fände ich noch interessant Zitieren
lurchi Geschrieben 15. Juli 2022 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2022 Sie wiegt 33 Kg, wäre in Köln zu holen und ich wäre froh noch 750 € für sie zu bekommen. VB Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.