lurchi Geschrieben 29. Juni 2022 Melden Geschrieben 29. Juni 2022 Artikel-Nr.: SIL6539 Hersteller: RF Doll (Rifrano) Material: Thermoplastisches Elastomer Optik: Hautfarbe natĂŒrlich Ăffnungen: Mund, Vagina und Anus Skelett: Verbessertes Skelett Sie ist 158 cm groĂ hat riesige Euter und hat mal rote mal blonde Haare. Die Vagina ist ein Einbausatz von denen 2 im Lieferumfang dabei sind. AuĂerdem ist noch ein Paar Augen in hell braun dabei. Sie ist unter einem Jahr alt und leider habe ich kaum Zeit fĂŒr die Gute. Deswegen ist sie auch noch in einem Top zustand. Bei Fragen oder weiteren Fotos gerne fragen. Zitieren
7imo Geschrieben 29. Juni 2022 Melden Geschrieben 29. Juni 2022 Hallo, Ich habe eine PN geschickt đ GrĂŒĂe Zitieren
HarryD Geschrieben 9. Juli 2022 Melden Geschrieben 9. Juli 2022 Preis und Gewicht, fÀnde ich noch interessant Zitieren
lurchi Geschrieben 15. Juli 2022 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2022 Sie wiegt 33 Kg, wĂ€re in Köln zu holen und ich wĂ€re froh noch 750 ⏠fĂŒr sie zu bekommen. VB Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.