Matze Geschrieben 3. Januar 2004 Melden Geschrieben 3. Januar 2004 Guckt Euch mal das an: Der EROMAT ist ein weltweit patentiertes, selbstständig arbeitendes, orthopädisches Massagegerät für die Geschlechtsbereiche bei Mann und Frau, insbesondere für Behinderte, wobei er natürlich auch von normalen Personen zu nutzen ist. http://www.fickomat.de/ Was haltet ihr von dem Maschinchen? Zitieren
Cinderella Geschrieben 3. Januar 2004 Melden Geschrieben 3. Januar 2004 Hm, sieht ja interessant aus. Aber mir ist das Ganze ne Spur zu klobig. Ich glaub nicht, das ichs versuchen möchte. Aber ich kann mir ihn für Menschen mit Störungen in der Motorik aber wiederum sehr gut vorstellen. Das sieht jedenfalls bequemer aus, als das was man so sonst zu sehen kriegt zu dem Thema. Zitieren
kleiderschrank Geschrieben 3. Januar 2004 Melden Geschrieben 3. Januar 2004 na ja. so schlecht ist er ja nicht gerade und unbequem sieht er ja auch nicht aus. eigentlich eine ganz gute idee. ich könnte mir schon vorstellen das eine frau darauf zum orgasmus kommen kann. wie das aber für einen mann sein soll??? hmmm. dann kann man ja nur auf dem rücken liegen.... aber ausprobieren würde ich es schon wenn ich die gelegenheit dazu hätte. bin ja neugierig! Zitieren
chaos Geschrieben 4. Januar 2004 Melden Geschrieben 4. Januar 2004 aber die Preise sind angesichts des Gewicht's und der Größe des guten Teils nicht ganz billig. Aber sie verkaufen ja auch ein "sex-video" (also demo, was man machen kann, wenn man das Geld hat) Zitieren
Matze Geschrieben 4. Januar 2004 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2004 Nein kaufen auf keinem Fall! Viel zu klobig und zu teuer, aber können ja zu unserer "10 Jahre-Lovetoytest-bestehen"- Party so ein Ding mieten. Zitieren
Hot Geschrieben 4. Januar 2004 Melden Geschrieben 4. Januar 2004 hat das auch so einen Rodeo-Modus? Wer am längsten drauf bleibt hat gewonnen? *grübel* wobei das ja oft bei den Mädels, die auf eine Sybian "gesetzt werden" eher nach Rodeo als nach Genuß aussieht Oder hab ich da die falschen Movies gesehen Zitieren
Matze Geschrieben 4. Januar 2004 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2004 @hot: Oh ha, da musst Du ein falsches File in die Finger bekommen haben... Eigentlich gehen die Mädels echt gut ab,auf dem Ding. Siehe: http://www.fuckingmachines.com Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.