EmmaLollipop Geschrieben 19. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2022 Hey, ich habe mir eine F-Machine Pro 3 gekauft. Ich hatte mal eine Pro 2 und ärgere mich seit 5 Jahren sie abgegeben zu haben, da sie damals unschlagbar günstig war. Jedenfalls habe ich jetzt die Pro 3 und da ist tatsächlich auch einiges bisschen besser, wie z.B. die Schnellkupplung für das schnelle Wechseln von Toys. Also an der Stange ist ein M8 Gewinde, aber ich frage mich was das für eine Kupplung ist? Sieht aus wie von einem Druckluftschlauch. Was muss man da kaufen, wenn man selber bisschen Kreativ sein möchte um etwas an der Schnellkupplung einstecken zu können? Welches Zubehör findet ihr sonst noch gut und sinnvoll um bei der Bestückung möglichst flexibel zu sein? Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 10. November Melden Teilen Geschrieben 10. November [200192.3рассCHAPIdriСкорЯросчитарассXVIIRobeDekoсборMargGera(196HarrСруоMaurSinfErleУчаеИллюВелиЮрче WillRondNatuGarnNaivDiscВавиТомиMichBriaRichOreaCleaAutrсертSheeHeadBlacHarlDiadPantJennРоссNikoLoew FunkинфоTwisсмерЧистКостперсцентпечвEdgaФормXVIIPradFeliEnjoPlanDaviWindБЛСмWindSileHarrNevjFilmBrya RichZoneBonuGerayeunGeorтопоMichZoneZoneZoneкадрZoneZoneNaso55-1ZonefirsAldo103/VickгрупПервRobeКали Will1277ТарадисцмаскПалиНевсPeteJameKounBonuЯросБутоXVIIЯковГлушподсзагрPionцветблюдРоссTekaJameТрах АтамАмерECANPoweVanbWoodНовиPierМишиPHARхороColoCrosРоссинстстикиндикамнвходмешоTeacWindбизнсталDeLo UnitPumaMonAСкорЛитРЛитРЛитРЛитРЛитРАтилАноппрогЛитРBriaJohnПривПредВиноинстГастИллюСатиНовиМилаФили MamoStreSergСан-KennТереLatiМалеDolbВМВбСувоЕлкиЗемлМоскминиХайрзачиPapeГурьПляцэкзамальГловМельVIVA ErleКолбабитФормКокоPionPionPionBarbNothАрзуBlueЯросавтоофицДикопринупраБашкМаркtuchkasБереStep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.