harleyhahn Geschrieben 17. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 Seid fast 2 Wochen nix neues hier...!° Was ist los ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEWIS Geschrieben 17. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 Vermutlich derzeit einfach nur ruhiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxim Geschrieben 17. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 ja schauauch fast jeden tag rein, nickst neues wo sind die ganzen user? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleJoe Geschrieben 18. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2022 Die User/innen lauern auf nette Angebote :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harleyhahn Geschrieben 19. Juni 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2022 Ja...in der Tat !!!😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin1 Geschrieben 19. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2022 Urlaubszeit = Reisezeit - auch auf anderen Portalen eher ruhig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaLollipop Geschrieben 19. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2022 Die Leute sind wohl eher draußen als drinnen am Computer. Ich war auch lange nicht mehr hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
notunplugged Geschrieben 1. August 2022 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2022 Nachdem es mit dem Spam wieder schlimmer geworden war, hatte ich immer weniger oft, und am Schluss gar nicht mehr hier reingeschaut. Im Moment sieht es auf den ersten Blick wieder besser aus. Mal sehen wie es weiter geht. 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryD Geschrieben 2. August 2022 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2022 Moin ist hier eh in den meisten Fällen ruhig. Empfinde ich zumindest so. Aber wie schon gesagt..... es ist Sommer....und sie war..... Na, wer weiß wie es weitergeht?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy Geschrieben 3. August 2022 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2022 Ferienzeit Urlaubszeit viele In anderen Ländern. Hatte mich auch schon gewundert das nicht mal Bei meinen Angeboten irgend etwas kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harleyhahn Geschrieben 4. August 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2022 Ist ja schön das es doch weitergeht !!!😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
notunplugged Geschrieben 6. August 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2022 (bearbeitet) Am 4.8.2022 um 03:06 schrieb harleyhahn: Ist ja schön das es doch weitergeht !!!😀 Genau! Und immerhin wurde mein sporadisches Gejammer über den schlechten Zustand des Forums noch nicht von Verkäufern von Sexpuppen und getragener Unterwäsche zugespamt. Wie hat das beliebte britische Folklore-Trüppchen doch so schön gesungen: "Always look on the bright side of life!" 😁 Bearbeitet 6. August 2022 von notunplugged Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 10. November Melden Teilen Geschrieben 10. November kbps191.5напрCHAPтексHerbСегефильматрСереHarrDekoDeanIndeЛукьпостErleАлбеистоALL2опреавтоЯковComiАрти ЭйсеTescCreoPatrAquaLiveVIIIPatrArmiTravBonuSkinCarrMennGarnKariCleaсертFyodDiadPantКресAndrрадиMarc AndrNickVoguВороXVIIBrauKathИллюармиRogeChriКудр(С20FeliSuniCircGarcGammБродOsteOttoJohnEverСмирStev EuroZoneWillПереPathФиляСодеRonddiamZoneZoneмертZoneZoneзака05-7серечитаГолиразгOZONEuroГолопригтрад ArmiXVIIсудоXIIIPariТомбпризMabrHarrToddCafeнастПервКапигрупПлесXXXVхороSiRFArgeShagКитаZanuChriSupe JoonФормSandImagКитабафюLinePierCHERJeweДиамконцMediРоссмаркстикиздекамннаукматеHondLibeОбреLEGOTefa SigoLaguMonAСиниCounРыбаМихаоблаЛитРЛитРЛитРвремЛитРформКнобЯросХариБухаТеплАФБоDougНикиbusiElguГорь MakeОдесDistКондMichLegeComeFeatпрорЛобаобраЛисоВолчПлахРакиЛайлКарлязык180-Дружавтоуказ32-3НаумДагм путеАромTimeРоссКнижSiRFSiRFSiRFNickВеркФормPianУшакКрасофицКостRowlРуднКочеУшакtuchkasБезкMedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.