wildboy0711 Geschrieben 30. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 (bearbeitet) Hallo Zusammen, ich biete hier diverse spezielle Sextoys aufgrund von Fehlkauf (Falsche Größe etc.) an. Alle Artikel wurden 1-2x getestet, anschließend gereinigt und desinfiziert. Der Tisch für die Bilder war leider etwas verstaubt. 1. Qlimax - X-Mini Torso (Big Boobs) / Der Torso ist für meine Größe etwas zu klein / Kaum Benutzt, 3 Wochen alt / NP:220€ / Mein Preis: 150€ Am Hintern ist ein kleiner leichter schwarzer Streifen zu sehen, welcher schon beim Auspacken des Pakets aufgefallen ist. Spezifikationen: - Höhe: 35 cm - Büste: 60 cm - Nettogewicht: 5.5 kg - Taille: 33 cm - Hüftlinie: 68 cm - Schulter: 16 cm - Vagina-Tiefe: 15 cm - Analtiefe: 12 cm VERKAUFT 2. Hismith Fantasy Dildo / Viel zu groß für mich / wie neu / NP:39€ / Mein Preis: 15€ Maße: Länge - 22cm, Breite an der Dicksten Stelle - 5,6cm 3. Silikon Prostata Plug / ebenso zu groß für mich / wie neu / NP:26,99€ / Mein Preis: 12€ VERKAUFT 4. Glas Dildo - Prostata Massager / kaum benutzt / NP:12,99€ / Mein Preis: 5€ Gesamtlänge: 17,5 cm Durchmesser: 3cm Bezahlung wäre mir Paypal am Liebsten, bin seriös, bei Fragen gerne DM MfG Bearbeitet 31. Mai 2022 von wildboy0711 Artikel 4 & 2 verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.