TimoRD Geschrieben 19. Mai 2022 Melden Geschrieben 19. Mai 2022 Hey !! Ich biete Euch hier meine TPE Puppe an. Habe diese letzte vorletzte Woche bekommen und einmal "ausprobiert" ist allerdings nicht so mein Ding. Erm leider kann ich hier keine Bilder einfügen, ich probiere gleich mal sie hier drunter zu posten, ansonsten sehr gerne per PN ! Ich habe den Karton leider nicht mehr, also kann ich nur Abholung anbieten, dafür verlange ich auch nur 300€ für das Püppchen Dazu gibt es ein TPE Pflege Paket das ich zusammengekauft hatte. Bei Fragen oder Interesse gerne melden. Liebe Grüße. Zitieren
TimoRD Geschrieben 19. Mai 2022 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2022 (bearbeitet) Hier einmal der Link zu den Bildern, hoffe sowas ist okay ?! https://imgur.com/a/yUZ5zsA Liebe Grüße. Achso Abholung wäre in 24819. Bearbeitet 19. Mai 2022 von TimoRD Zitieren
TimoRD Geschrieben 25. Mai 2022 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2022 Noch zu haben ! Preisupdate 250€ !! Zitieren
TimoRD Geschrieben 25. Mai 2022 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2022 Leider nur Abholung STK 😕 Alles Liebe, Timo. Zitieren
doc.kruppa Geschrieben 3. Juni 2022 Melden Geschrieben 3. Juni 2022 Moin aus Lübeck Ich hätte Interesse . Könnte sie auch abhohlen . Dazu bitte Adresse und wann es Passt ??? MfG Jo Zitieren
TimoRD Geschrieben 6. Juni 2022 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2022 Verkauft, vielen Dank Euch ! Mfg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.