Shawn Geschrieben 14. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2022 Hallo liebe Community, verkaufe Daniela in der Größe 156cm mit Standfüßen, Gelbrüsten und verstärktem Skelett. Sie wurde nur einmal mit Kondom benutzt und sucht nun einen neuen OVP mit allem vorhanden und wie neu. Preis 800,- Maße: Größe: 156cm E-Cup Brust: 78cm Taille: 53cm Hüfte: 84cm Gewicht: 36 Versand gegen Aufpreis möglich! Bei Interesse gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harleyhahn Geschrieben 15. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2022 Hi, wer ist denn der Hersteller und wie alt ist denn die Süsse ? hh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawn Geschrieben 15. Mai 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2022 Hi, Hersteller ist Firedoll und Sie ist ca. 1 Jahr alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawn Geschrieben 16. Mai 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 Preisupdate 700,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawn Geschrieben 17. Mai 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 Ist immer noch zu haben. Macht mir gerne einen Preisvorschlag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawn Geschrieben 19. Mai 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 Da sie immer noch keinen neuen Besitzer gefunden hat würde ich sie für 600,- VB abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smalibu Geschrieben 4. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2022 Ist sie noch da? Wenn ja habe Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxim Geschrieben 25. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2022 nach alter würde ich max. 400 EUR anlegen + evtl. versand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.