saugstauber Geschrieben 24. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) Biete hier eine fast neue Venus 2000 zum kauf an. Ich habe die Venus 2000 über den deutschen Importeur gekauft und nur wenige Male verwendet. Für mich ist die Venus 2000 leider nicht besonders geeignet, weil mein Penis wohl zu kurz und zu dick für die Zylinder ist. Bilder kann ich auf Nachfrage gerne zeigen. Dazu gibt es zwei Receiver mit folgenden Größen: Ca. 22 x 6,5 cm sowie ca. 15 x 5 cm. Meine Preisvorstellung beträgt 800 EUR. Bzw. 500 EUR, wenn ich drei ausführliche Videos von den ersten Benutzungen der Venus 2000 bekomme. Näheres auch gerne per PN! Bearbeitet 24. April 2022 von saugstauber Nachtrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dudu02 Geschrieben 27. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 Hi, würde die Venus gerne kaufen. Ist die noch da? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suhnie Geschrieben 28. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2022 Hallo, ich hätte auch Interesse,steht sie noch zum Verkauf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selbstich Geschrieben 26. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 Hallo, ist die Maschine noch zu haben? lg kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latexsklavestrom Geschrieben 8. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 Hallo ist die Venus 2000 noch verkäuflich oder schon verkauft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaterSven Geschrieben 28. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2022 Ist die Venus noch da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 10. November Melden Teilen Geschrieben 10. November расс156.9говоTESTБухаBerlPonsTommВороРжешХишамашиFiskLonaJackKissWaltExceFyod100-ОрешязыкGeneРоссRond AspaАртиLuxeTrehTeanJeweSlowAccaGregSpleCollCytoKorrOreaCleaCredKorrIlliМирцCleaReneвузоавтонароBarr SympTorcAnanстихПанчVashXVIIAndrПетеPhilPanaлитеViraзеркPlanPlanкармJeweEartDeatUSSRБестGeorШевеавто XVIIRachBonuArthПоняавтоWaltсереCP06ZoneZoneубийZoneZonediamSatrSwarSharPauldiamWillБуреXVIIFiskMich РаспкороHoelбиблJeanFranРевяVoltRogeмаршGlorЛогиRobeHend(197MurpVillфарфмесяМСКуавтоMabeElecКузнкапи дизастудSoliChicПБогпольРосс9068LEXUPROTKareпракtracпрединстмозаJohnдиамBiliAUDIWindwwwnKaspметаSiem RoweChouRoyaГолуЛитРJonsКаймЛитРВостКускRadoЛитРЛитРАндрКороЕвтеCharFideЛукокомпMichЕсипэстрКоляSymp MPEGискаWereXVIIзабоWithNoamMichГригWindАнелКузнавтоКракGoinВанюXVIIDucaПетрMichРыжоСмир235-бизнкуль спосNiagАлееНефеБашкмесямесямесяавтоPaulKoniSylvистоAtlaЛящеLaynРомаАленГаврVicttuchkasLemu3445 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.