Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wisst ihr ungefähr wann und wo ihr ihn gekauft habt oder sogar den Namen, unter dem er verkauft wurde? Wird gleich auf die Negativliste aufgenommen ;-) Was ist der Grund? Kinder? Mitbewohner? Wir testen demnächst mehrere verschiedene Plastikvibratoren. :D

Geschrieben

Hallo sharkman, Was genau macht denn Krach bei eurem Vibi? (soweit man das genau sagen kann!) Sind das die Batterien = Klappergeräusch? oder eher das brummen des Motors. Ich habe mal die Batterien mit etwas dünnem Flies/ Filz umwickelt und mit Tesafilm fixiert. Das hat das klappern wech genommen. Gegen das brummen des Motors kann man aber, soweit ich weis, nicht viel machen. Ich habe meiner Maus mal einen G-Punkt Vibrator von Penthouse geschenkt. Nach dem ich die Batterien wie oben beschrieben "behandelt" habe ist er verhältnissmäßig leise. Man hört zwar das brummen immer noch, aber dafür sind die Vibrationen sehr stark! :shock: Ansonsten tu dat Ding an die Sonne und schau mal nach einem Neuen. Die Plastikvibratoren sind ja zum Glück nicht gerade die Teuersten! Vielleicht hat ja jemand hier im Forum einen Tip für einen schönen leisen Vibrator?? :?: gruß, hydroman

Geschrieben

Genau das selbe Teil hatten wir mal vor nem Jahr bestellt - ganz vergessen im Test aufzunehmen. Er ist der bisher einzige, so richtig schlechte Plastikvibi. Testbericht folgt die nächsten Wochen!!! Er ist unwahrscheinlich schlecht vearbeitet, obwohl er sehr schön schlank und zierlich ist! Schade! :(

• 3 Jahre später...
Geschrieben

Hi ich bin auch schon eine Weile auf der Suche nach einem leisen Vibi. Ich bin zwar mit meinem Digger seeeeeeehr zufrieden aber mein Schatz findet ihn zu laut, weshalb wir ihn beim Sex nicht benutzen. :( Es wär echt schön, wenn mir jemand einen Tip(p?) geben könnte. Danke

Geschrieben

Mein Tipp ist eines dieser Billig-Vibratoreier (zumindest das Exemplar, das ich erwischt habe). Das Teil ist super klein, super kräftig - und unter der Bettdecke hört man NICHTS, über der Bettdecke surrt es nur mäßig, aber niemals wuchtig.

Geschrieben

Hi!

Was ich in online neu gesehen habe, ist dieses Teil: nennt sich "Silencer".

Wird auf U.S.- und U.K.-Shopseiten sehr gelobt... ob was dran ist, kann ich auch nicht sagen.

Google doch mal nach "Silencer"- ach ja hier ist noch ein Bild.

Lg sucre

post-7015-1139007828_thumb.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...