Tandelhuber Geschrieben 6. April 2022 Melden Geschrieben 6. April 2022 Hallo Habe eine E-Stim 2B anzubieten Preisvorstellung 200 euro. MFG Zitieren
Herberg Geschrieben 26. April 2022 Melden Geschrieben 26. April 2022 Hi Tandelhuber, ich hätte Interesse an dem Set. Meine Fragen wären wie alt ist die 2B? Wie sieht es mit den Kanälen aus? Fällt einer aus nach ca 45 min? Sind die Steckerbuchsen fest? Die sind iwie ne Schwachstelle. Wenn das alles passt würde ich es für 200 inkl Versand nehmen. Grüße Zitieren
Tandelhuber Geschrieben 6. Mai 2022 Autor Melden Geschrieben 6. Mai 2022 Hallo Herberg Die 2B ist von2018, Beide Kanäle sind in Ordnung die Steckerbuchsen ebenfalls. Dann die frage an was genau besteht dein Interesse ?? Mit freundlichen Grüßen Zitieren
HansD Geschrieben 12. Oktober 2023 Melden Geschrieben 12. Oktober 2023 Ist der Deal gelaufen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.