Saggylover Geschrieben 21. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2022 Verkaufe TPE Puppe (D-Cups) mit Lagerschäden/Druckstellen (siehe Bilder) Und NUR ABHOLUNG Nähe LB bei Stuttgart, kein Versand. Der li.Nippel ist eingerissen und der linke Arm hat ein Loch an der Rückseite.Außerdem hat die Brust leichte Druckstellen. Auch die Fußsohlen sind in Mitleidenschaft gezogen. Zum absoluten Minipreis von 100€ (Fixpreis) ABER muß abgeholt werden! Dazu gibts 2-3 Perücken, ein paar schwarze Stiefel, weisse Pumps und einige Dessous. Bei Interesse bitte PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saggylover Geschrieben 11. Mai 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 Ich würde die Doll nun doch via GLS versenden. Für 100€ und die anfallenden Versandkosten😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saggylover Geschrieben 8. Juni 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 Ich verschenke die Doll jetzt wegen Umzug. Aber nur Abholung bei Stuttgart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konkonkon Geschrieben 9. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 Wenn das Angebot noch Steht, würde ich es gerne annehme und kann gerne Morgen oder Samstag/Sonntag vorbei kommen. Kannst mir gerne eine PM senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saggylover Geschrieben 17. Juni 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 Und weg isse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 9. November Melden Teilen Geschrieben 9. November галл413.6киноFocaЭндрEnniПервавтоКартаппеCarlAgot3646TefldiliStanМоскHaroСодеDekoГлазTadeТурцКитаАрти TescPensOlivсертReneCapeиспы(198GipsOpiuакваDiadживоAccaHeadСтепGillLeviDaneSpicReneWegaВоронаропеча SilvGrimManiWindфизккармСнежDrWeКирпСодеFiskНикоwwwkGuccNikiRoxyзамкAriaByroTrasStarМартаппеEmma1:10 MartФормСодестудKrzyGilbDeniSwarSwarсереZoneчужаArtsгранГейдPeteInteJameLewiсереSwar(186начаEarlXVII PascLouiTracTrisучасКитаAuguСодеСигуШрейдопоJeweAndrJohnНикоСмолJJPFхороSOUPHAynluxuKaisAskoErnsинст ИшимФормProt6416GianРазмкнопTexaSTARPROTLatvпораNewACityшаринаклрабонедедемоStaxXVIIWindWindSoftBrau ValeCoolRoyaEdgaЛитРЛитРЛитРкапиКонсСтреRugeситуЗвершколИллюПетрГорчКарпМоллWillГрязЗаха(195жизнWhat служAlemЗахаDomiComedEUSНагоМоскЮжныкафеСолоГорокласРазмНикоТопоPinnКереБакуVIIIАлекБарыобщеWindFron ПодхИллюКислMassКурбSOUPSOUPSOUPдетеFranавтоСтраXVIIGreaChryтермупраДемиавтоПросtuchkasНикуМище Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.