Dollbeauty Geschrieben 11. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Da ich mich von einigen "Teilen" meiner Sammlung trenne hier nochmal ein TPE Kopf welcher absolut Neu (was auch völlig unbenutzt bedeutet) ist. Farbe entspricht "leicht gebräunt" , Oral die üblichen ca. 15cm genobbt , Gewinde ist standart M6/15mm , den Rest erzählen die Bilder Für 50€ ist diese Schönheit schon zu haben - bei Interesse einfach PM schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
razor Geschrieben 11. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 nehm ich... bitte Zahlungsmodalitäten angeben. :) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dollbeauty Geschrieben 20. Januar 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 *Verkauft* Thema kann geschlossen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.