corey Geschrieben 6. Januar 2022 Melden Geschrieben 6. Januar 2022 (bearbeitet) Guten Tag, ich biete meine noch nicht ganz so alte Hismith Fick Maschine an. Es ist eine 100 Watt Version der Table Top 2.0, mit dem neuen und stärkeren Motor aus dem großen Modell. Die Maschine Hismith Table Top 2.0 (100Watt Version!), ca. 2 Monate alt. Zubehör (alles Kliclok) - einfach mit Hismith und der Artikelnummer googlen, ich weiß nicht ob links erlaubt sind. - Federadapter HSC21-F - VAC-U Lock Adapter HSC01-F - Saugfußplatte HSC19-F - Anal Vibrator HSA68-F - großer schwarzer Dildo HSA42-F - Doc Johnson Kink The Serpent Dual Density für VAC-U Lock - F-Machine Dong 20cm für VAC-U Lock PayPal mit Versicherung und Versand mit DHL - alles möglich. Preis im gesamten Paket 350€ Generell wäre mir der Verkauf des gesamten pakets am liebsten. Für einzelne Artikel auch gerne schreiben, mit Preisvorstellung. Bei Fragen bitte einfach schreiben. Bearbeitet 6. Januar 2022 von corey Zitieren
corey Geschrieben 11. Januar 2022 Autor Melden Geschrieben 11. Januar 2022 Kann den Beitrag nicht bearbeiten, Preis wäre auf jeden Fall Verhandlungsbasis Zitieren
Dadidada Geschrieben 16. Januar 2022 Melden Geschrieben 16. Januar 2022 guten morgen ich habe interesse ich schreibe dir privat Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.