Playboy91 Geschrieben 6. Januar 2022 Melden Geschrieben 6. Januar 2022 Hallo alle zusammen, ich verkaufe hier meine Fuck Me Silly Sista Black von Pipedream, da ich sie selbst nicht mehr nutze. Sie kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und besitzt keine nennenswerten Mängel ( siehe Bilder). Da ich ein sehr reinlicher Mensch bin, wird sie vor dem Versenden nochmals gewaschen, desinfiziert und gepudert. Bei Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung. Paypal ist vorhanden. Als Preis INKLUSIVE Versand setze ich mal 100€ VB an. Zitieren
Popopop Geschrieben 6. Januar 2022 Melden Geschrieben 6. Januar 2022 Sieht gut aus! Wie groß und wie schwer? LG Pop Zitieren
Playboy91 Geschrieben 6. Januar 2022 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2022 Maße: 52 x 32 cm ( L x B ) Gewicht: ca. 7,8 kg. Diese Maße habe ich aus dem Internet. Ich werde sie heute Abend, wenn ich zuhause bin nochmal überprüfen und notfalls korrigieren. LG Zitieren
Stretcher77 Geschrieben 20. Januar 2022 Melden Geschrieben 20. Januar 2022 besten dank für das geile teil 😁😉. super zustand wie beschrieben, diskreter und sicherer versand. insgesamt superschnelle und unkomplizierte kaufabwicklung. gerne wieder. empfehlenswerter verkäufer 👍. Zitieren
Playboy91 Geschrieben 20. Januar 2022 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2022 Vielen lieben Dank für dein Feedback 😊 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.