Susi001 Geschrieben 5. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 Guten Morgen allerseits, mein Mann und ich haben die ersten Erfahrungen mit einem Tens Gerät gemacht und es gefällt uns. Bisher allerdings nur Einzel, ich nie das der Strom durch uns beide geflossen ist. Ich habe immer wieder gelesen das man dabei sehr vorsichtig sein muss, weil es beim versehentlichen rausrutschen, zu Lichtbögen kommen kann. Trotzdem reizt es mich ihn in mir zu spüren und den Strom zu spüren. Meine Idee ist eine Elektrode auf meinem Bauch und eine an seinem Po oder seinem Schaft. Dann zieht er ein Gummi drüber, legt aber seine Eichel wieder frei. Der Strom wird erst eingeschaltet wenn er in mir ist. Das verhindert zwar nicht das raus rutschen, bringt aber den Strom tiefer in mich. Natürlich müssen wir uns sonst gegen einander isolieren. Hat jemand sowas schon mal probiert und wenn ja wie ist es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isabella08 Geschrieben 5. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 macht eher Er plug Du ( kommt drauf an wie du es eher magst ) auch plug vorne oder hinten dann wierd es richtig ^^ genau der rest und Häde dürfen dabei nicht frei sein sinst nimmt der Strom einen anderen weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy Geschrieben 7. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 Wir haben es schon versucht, wichtig ist die stärke muss beiden gefallen. Bin auch rausgerutscht aber ein Lichtbogen ist nicht gekommen. Meine Maus hatte eine Elektrode oberhalb des Kitzler und ich eine Schlaufe um meine Peniswurzel. Erst eindringen und dann einschalten, was besonders intensiv war ist tief eindringen und so bleiben und dann die passende einstellung finden. Ohne grosse bewegung zum intensiven Orgasmus. Und die Variante mit nem plug anal bei ihr und ner Schlaufe bei mir ist auch sehr intensiv. Sowie andersrum auch plug bei mir und klebe elektrode bei ihr, da wird schön die prostata stimuliert. Hoffe konnte auch ein wenig helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mäuserich Geschrieben 23. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 Hallo, nettes Thema. Bin mit E Stim Prostata Massage am Versuch einen richtigen Orgassmuss - ohne Handhilfe - zu bekommen. Muss ich an den Schlaufen welche um Hoden u Eichel aufliegen jeweils 2 Elektroden anschließen, dito bei Plug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.