Horus15 Geschrieben 2. Januar 2022 Melden Geschrieben 2. Januar 2022 Guten Tag werte Gentleman, heute möchte ich mich von meiner lieben Joelina trennen. Ich gebe die Doll ab, da ich schnell nach ihrer Ankunft festgestellt habe, dass das Thema Dolls nichts fĂŒr mich ist. Die Doll ist so gut wie neu, und wurde lediglich gereinigt (aber nie âbenutztâ). Sie ist 165cm groĂ und hat Metal-Skelett mit der man die Puppe entsprechend aufstellen könnte. Es gibt leichte Abriebe die leider noch vom Transport herrĂŒhren. Die Puppe wurde so bestellt, so dass sie den entsprechenden Produkt Bildern entspricht (siehe Bilder). Ich bin der Erstbesitzer und kerngesund.   Hier ein paar Daten zum Produkt: - Hautfarbe-GebrĂ€unt, - Augen: braun, - Brust: komplett gefĂŒllt, - StandfĂ€higkeit: Stand-Up FuĂ, - Vagina: Vagina austauschbar - Schambehaarung: keine - Schulter: Standart - GröĂe: 165 cm Neupreis: 1200,- Mein Preis: 350,- VB Abholung in Frankfurt am Main ZusĂ€tzlich gibt es zur Puppe: 1x PerĂŒcke (blond), 3 vaginal Inlays, 1x Heizstab, 1x rosa Decke, Nachthemd fĂŒr die Puppe. Zitieren
RYD3R Geschrieben 6. Januar 2022 Melden Geschrieben 6. Januar 2022 Die ist so hĂŒbsch! Aber leider nicht in meinem Budget. Und leider bin ich auch nicht mobil.đ Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.