fucktoy_bdsm Geschrieben 16. Dezember 2021 Melden Geschrieben 16. Dezember 2021 Hallo, ich bin auf der suche nach der Maschine oder vergleichbar professionellem Gerät. Gerne mit App steuerbar. Gerne auch mit Zubehör. Ihr könnt mir gerne eine Nachricht senden. Grüße Timbo Zitieren
fucktoy_bdsm Geschrieben 23. Dezember 2021 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2021 Ich muss zugeben, ich habe mir eine gekauft Jetzt suche ich Zubehör dazu. Gerne mal alles anbieten was ihr so habt Adapter, Dildos usw Frohe Weihnachten Zitieren
Fluschi_XoX Geschrieben 28. Dezember 2021 Melden Geschrieben 28. Dezember 2021 Am 23.12.2021 um 02:52 schrieb fucktoy_bdsm: Ich muss zugeben, ich habe mir eine gekauft Jetzt suche ich Zubehör dazu. Gerne mal alles anbieten was ihr so habt Adapter, Dildos usw Frohe Weihnachten Hallo, ich wollt mal nachfragen wo und für wie viel Euro du die Premium Sexmaschine von Hismith gekauft hast. Habe die Leider nicht für unter 430€ bisher Online gesehen. Vllt hast du ja einen Tipp Zitieren
fucktoy_bdsm Geschrieben 29. Dezember 2021 Autor Melden Geschrieben 29. Dezember 2021 Ehrlich gesagt habe ich sogar mehr bezahlt 😦 Zitieren
corey Geschrieben 5. Januar 2022 Melden Geschrieben 5. Januar 2022 (bearbeitet) Ich könnte etwas anbieten, vermutlich muss ich mich von meinem Gerät auch trennen und werde es hier zum verkauf anbieten. Die Maschine Hismith Table Top 2.0 (100Watt Version!), ca. 2 Monate alt. Zubehör (alles Kliclok) - einfach mit Hismith und der Artikelnummer googlen, ich weiß nicht ob links erlaubt sind. - Federadapter HSC21-F - VAC-U Lock Adapter HSC01-F - Saugfußplatte HSC19-F - Anal Vibrator HSA68-F - großer schwarzer Dildo HSA42-F - Doc Johnson Kink The Serpent Dual Density für VAC-U Lock - F-Machine Dong 20cm für VAC-U Lock Bei Interesse gerne melden, ich kann auch noch Bilder machen. Bearbeitet 6. Januar 2022 von corey Zitieren
gardena001 Geschrieben 9. Januar 2022 Melden Geschrieben 9. Januar 2022 Bilder wären nicht schlecht😉 Zitieren
hp Geschrieben 10. Januar 2022 Melden Geschrieben 10. Januar 2022 (bearbeitet) Es gibt einen eigenen Beitrag mit Bildern. Bearbeitet 10. Januar 2022 von hp Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.