the_phantom Geschrieben 14. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2021 Hallo Leute, ich verkaufen einen gebrauchten Mystim Thin Finn Dilator. Leider habe ich die Originalverpackung nicht mehr. Ich habe ihn nur 1-2 mal zum testen gebraucht, ist aber nicht so meins. Verkaufspreis: ca. 50 Euro (inkl. Versandkosten) Der Preis ist verhandelbar, aber bitte realistische Gebote. Bei Fragen einfach per PN melden. Der Versand erfolgt kostenlos. Bezahlung via Überweisung oder Paypal (nur als Freunde). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawaiito Geschrieben 26. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2022 Noch zuhaben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawaiito Geschrieben 26. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2022 (bearbeitet) Mein angebot für den mystim wären 30 euro Bearbeitet 26. September 2022 von Kawaiito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.