Zum Inhalt springen

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

Das Lovetoytest-Forum hat ja schon ein paar JĂ€hrchen auf dem Buckel, tonnenweise Information, Wissen, Erfahrungen und Unterhaltung "im Bauch", und dĂŒmpelt leider bei fast keinem Wind mit sehr wenig Antriebskraft vor sich hin. Letzteres ist meine Motivtion, ab und zu abzutauchen um Ă€ltere ForenbeitrĂ€ge zu lesen. Manche davon finde ich einfach indem ich das Forum "von hinten her anschaue", d.h. in einer Forensektion mehr oder weniger per Zufallsprinzip von den Ă€ltesten interessant erscheinenden Thread-Titeln welche anklicke und schaue was dahinter steckt. Andere wiederum finde ich, indem ich bei den "Benutzern online" schaue was gerade so vor allem von GĂ€sten (nicht registrierten Besuchern) angeschaut wird, welche ihrerseits vielleicht per spezifischer Suchmachinen-Nutzung dort geladet sind. Meistens werde ich so recht schnell fĂŒndig fĂŒr lesenswerte BeitrĂ€ge und Diskussionen, welche schon vor lĂ€ngerer Zeit hier gepostet wurden, und dann frĂŒher oder spĂ€ter in Vergessenheit gerieten.

Ich habe gedacht, dass es zumindest spassig sein könnte, hier auf solche FundstĂŒcke hinzuweisen, wenn sie aus dem einen oder Anderen Grund immer noch (oder wieder) interessant sein können.

Meine Idee ist, dass hier in diesem Thread jeweils nicht viel mehr als

• der Link zm Beitrag oder Thread, sowie
  • eine kurze Beschreibung um was es geht
  • und vielleicht eine treffende Bemerkung dazu

gepostet werden sollte. Antworten, Sticheleine und Witze darauf sollten kein Problem sein, ausfĂŒhrlichere Diskussionen oder substantielle BeitrĂ€ge zum alten, hier verlinkten Thread sollten jedoch dort gepostet werden.

Mal schauen was daraus wird...

:hallo:

Geschrieben
Am 2.11.2021 um 15:29 schrieb orgasmscience:

Heh! Ich habe sogar noch ein paar von diesen Handschuhen! Ich finde sie als Massagehandschuhe toll, aber man muss sich als TrĂ€ger bewusst sein, daß man hinterher ziemlich taube Finger hat :)

Wow, das war jetzt eine RĂŒckmeldung die ich nicht erwartet hĂ€tte - und so schnell!

Danke fĂŒrs mitmachen hier! :top:

• 2 Wochen spĂ€ter...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

LĂ€dt...

• Neu erstellen...