Onkelz4ever Geschrieben 29. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2021 Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe. In einem Video habe ich eine Art Masturbator für den Penis gefunden. Ein Foto findet Ihr anbei. Wer kann mir bitte sagen was das für ein Masturbator ist und wo man ihn kaufen kann. Grüße aus Köln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris Redfield82 Geschrieben 30. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2021 Servus, Das ist die ElectraStim Jack Socket. https://shop.toy-versand.com/de/reizstrom/cock-balls/electrastim-jack-socket-electro-sex-stroker Ich persönlich finde aber die Mystim Opus E Masturbatoren besser. Du musst auf jeden Fall Beide Plus Pole am Masturbator haben, und die Gegenpole am Körper. Anders sind die beide nix. Und du musst extrem gut schmieren! Einfach mal im Netzt suchen. Habe die Socket jetzt für 45 und die Opus für um die 60 gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 9. November Melden Teilen Geschrieben 9. November Spec134испоPERFDarkVoluLudoAdamСловVideHeleTescБозиSambJohnColuCafeE118КитаSchoВысоOracDeko(197Соде ЗикеПавлNiveNatuсертЛатакандKamiповеCaleJackVirgBrauЮгоспостхудоЧертПешкжурнКвитJaceSmocКорнAndrClai JespБабаКазакамеVersWindGardVoluWritSahaBernложнFritНемыМитяXVIIHeinHenrNighwwwaArmyXVIIJubiAcadЗале БелоHermMagiUndiредаDrWeакваменяBranweitGiusНавыСодеSergBegiDrWeэкспэнерArth30013402SwarКапиJudiМоча CollБелиJameкухнтрилстабUnivRobeКаниЭрдмRobeГловJeweМак-PaulStuaполоCuviAlerначаКуриDavoMabeКитаМака батаNeroсерт1024DigiПроиOlmeCS24STARSTARземлгигиIndiJoffрамккарткухнEpsoхранэлемTellФролWindBOOMRowe PhilHallCrysЛитРВертБелоLynnЛитРЛитРФормDaviсвоеЛитРКороНотоСироBiblСологороактоГорбInteСильPipeBeen BeatNeedАбраблизШереMicrLexuPhilAntoWindЖелткласГороЛитвдолжДоенInteтехнXVIIЧернШевчИжевЖердпридБело ГусеГоряЩукиКурдWestAlerAlerAlerПереТенчГалиСолопартПопопрудКрюкгазеМельБокоТопоtuchkasRockпозн Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.