ChaotenEngelNic Geschrieben 23. September 2021 Melden Geschrieben 23. September 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, Ich verkaufe hier einige Sextoys, die ich im Laufe meines Berufes ( Verkäuferin im Erotikbereich) UNBEDINGT haben musste. Teilweise haben wir sie doppelt, andere dienten nur zur Anschauung. Hier nun etwas für den Herren 😊 1x PDX Elite Pipedream ULTIMATE Milker SUPER Masturbator aus dem Hause Pipedream. Kostenpunkt : 85 Euro Zzgl der Versandkosten 1x Rechargeable Roto-Bator Ebenfalls aus dem Hause Pipedream. Mit Licht und Multispeed. Kostenpunkt: 65 Euro Zzgl der Versandkosten 1x Satisfyer Men Wand Kostenpunkt: 30 Euro Zzgl der Versandkosten. Wie gesagt alles ist neu und Ovp Ich besitze PayPal...😊 Bearbeitet 23. September 2021 von ChaotenEngelNic Zitieren
ChaotenEngelNic Geschrieben 27. September 2021 Autor Melden Geschrieben 27. September 2021 Up Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.