KnaekeBrot Geschrieben 16. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2021 (bearbeitet) Hallo, ihr habt hier die seltene Chance günstig zwei originale SLINK in der Größe Small und Medium von SquarePegToys in Bronze zu erwerben. 😊 Die originalen Verkaufs-/Aufbewahrungstaschen sind mit dabei. Die SLINKs sind bereits benutzt worden, aber befinden sich sonst in einem neuwertigen Zustand. Material: 100 % Supersoft Platinum Silikon (sehr flexibel und fühlt sich genial an) Größen Small / Medium: Länge: ca. 31 cm / 42 cm Durchmesser: ca. 5,3 cm / 6,1 cm https://www.minpic.de/i/c2hr/1fsi1e https://www.minpic.de/i/c2hs/1i8ll0 SLINK Small: 69 € SLINK Medium: 119 € Beide zusammen: nur 179 € Die Preise sind fest und bereits inkl. versichertem Paketversand und Sendungsverfolgung mit DHL. Zahlung per Überweisung möglich. Bei Interesse gern per PN melden. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt. Bearbeitet 16. September 2021 von KnaekeBrot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KnaekeBrot Geschrieben 29. September 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2021 Preisupdate: Slink Small: 65 € Slink Medium: 109 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KnaekeBrot Geschrieben 3. November 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2021 Preise sind nun VB. Bei Interesse meldet euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KnaekeBrot Geschrieben 27. Dezember 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 Preisupdate: Slink Small: 59 € Slink Medium: 99 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gardena001 Geschrieben 9. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 Ich interessiere mich für die slinks, sind die noch aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KnaekeBrot Geschrieben 9. Juli 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 Hast eine PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olala78 Geschrieben 24. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2022 Hi, Ich interessiere mich für die slinks, ist es noch aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.