dt4y Geschrieben 5. August 2021 Melden Geschrieben 5. August 2021 Hi, ich habe mir für mich selbst und einem Kumpel jeweils ein zweites MK-312BT gebaut und habe dadurch weitere über. Beim MK-312BT handelt es sich um einen Nachbau des ET312B. Der nachbau wurde vom metafetish Projekt ins leben gerufen, aber gegen ende vergangenes Jahres hat man leider alle Informationen gelöscht, da sich die Initiatoren auf andere Projekte konzentrieren wollten. Ich kann die Box derzeit In Grau oder Schwarz anbieten. In grau liegt diese bei 460€ inkl. Versand innerhalb DE und in Schwarz bei 470€ ebenfalls inkl. Versand innerhalb DE. Versand per DHL. Bei interesse: bitte per PN melden. Versand ist auch innerhalb der EU z.b. nach Österreich möglich. muss dann nur schauen was da an Versand noch zu kommt. Zitieren
orgasmscience Geschrieben 6. August 2021 Melden Geschrieben 6. August 2021 Hi, ich bin einer der Initatoren des projekts, und auch wenn metafetish / buttplug.io sich dazu entschlossen haben daß e-stim ab sofort nicht mehr in ihr Markenimage passt, gibt es hier einen aktuellen Fork des Projekts mit allen nötigen Informationen bis Version 1.4 https://github.com/CrashOverride85/mk312-bt Zitieren
dt4y Geschrieben 6. August 2021 Autor Melden Geschrieben 6. August 2021 vor 6 Stunden schrieb orgasmscience: Hi, ich bin einer der Initatoren des projekts, und auch wenn metafetish / buttplug.io sich dazu entschlossen haben daß e-stim ab sofort nicht mehr in ihr Markenimage passt, gibt es hier einen aktuellen Fork des Projekts mit allen nötigen Informationen bis Version 1.4 https://github.com/CrashOverride85/mk312-bt ah das ist gut zu wissen. ich hatte schon die Befürchtung dass es komplett verloren gegangen eingestellt worden wäre Zitieren
Latexsklavestrom Geschrieben 9. August 2021 Melden Geschrieben 9. August 2021 Guten Tag dt4y . Ist solch ein MK 312 BT oder 312 ET noch zu haben. Oder sind die alle schon verkauft . Zu dem wollte noch fragen ob das estim gerät. Schon alle nötigen Informationen drinnen hat. Ich hätte Interesse an solch einem auf jeden Fall Zitieren
Smirnoff65 Geschrieben 9. November 2021 Melden Geschrieben 9. November 2021 (bearbeitet) Schade das erostek das et312b eingestellt hat 🥲 Bearbeitet 9. November 2021 von Smirnoff65 Zitieren
suprasisi Geschrieben 14. Januar 2022 Melden Geschrieben 14. Januar 2022 hallo dt4y, ich möchte eine deiner kreationen erwerben: die kopie des erostek et312b. in der leistungsstärksten Version, die Sie tun können. kannst du mich per mail kontaktieren? Danke schön. Sylvain (Frankreich) Zitieren
HansD Geschrieben 20. Februar 2023 Melden Geschrieben 20. Februar 2023 Bauen Sie noch solche Geräte? Ich hätte Interesse. Zitieren
Dieter68 Geschrieben 12. März 2023 Melden Geschrieben 12. März 2023 Hallo, verkaufen Sie noch ein Gerät? Zitieren
Johan69 Geschrieben 12. März 2023 Melden Geschrieben 12. März 2023 Am 9.11.2021 um 01:32 schrieb Smirnoff65: Schade das erostek das et312b eingestellt hat 🥲 Derzeit ist eines bei Ebay kleinanzeige falls Du eine suchst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.