oneguy04 Geschrieben 30. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Erostek ET 312 mit o. g. Zubehör. Zum Gerät braucht man wohl nicht viel zu sagen, wer sich mit Estim beschäftigt, kennt das Gerät. Infos gibt es zudem auch im Netz. Optisch und technisch 1a Zustand, ist auf Factory Reset zurückgesetzt. Knaller ist natürlich der Eroslink Zubehör mit Software (läuft auch unter WIN7, WIN10 habe ich nicht getestet). In Deutschland zur Zeit nicht erhältlich NP incl. Eroslink ca 1000 EUR, abzugeben für 750 EUR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gummiboy601 Geschrieben 21. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 (bearbeitet) Test Bearbeitet 21. Oktober 2021 von Gummiboy601 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gummiboy601 Geschrieben 21. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 Hallo OneGuy04, ich möchte gern dein ET312 kaufen, kann es nach Dänemark Reisen. Was wird es mit versand ? Beste grüsse Erling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oneguy04 Geschrieben 26. Oktober 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Ist schon verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.