sparki Geschrieben 15. Juli 2021 Melden Geschrieben 15. Juli 2021 Biete hier meine Teufelsfackel (S) von der Toyfabrik an. sie wurde nur selten genutzt daher ist sie im top zustand. mache auch gerne neue bilder mit aktuellem datum bei bedarf. haustierfreier, rauchfreier haushalt. https://toyfabrik.shop/produkt/teufelsfackel-prostata-massage-stimulator-groesse-s/ Ein „Knubbel“ mit 3 Ringen mit wachsender Größe ploppen nacheinander rein mit 4.5 / 6 / 7.5 / und 9 cm (!) Durchmesser, dies ermöglicht Ihnen ein maximale Stimulation der Prostata (P Punkt) oder des G Punktes bei der Frau. Dieser Stimulator ist für den Beginner, der schon ein wenig Übung und Erfahrung mitbringt! Dafür ist das Material extra weich hergestellt,damit das Einführen leicht ermöglicht wird. Gesamtlänge: 31 cm / Gewicht: ca 650g Ein erektionsloser Orgasmus kann damit herbeigeführt werden. Damit werden auch die „blauen Pillen“ überflüssig. Aus sehr weichem medizinischen Silikon. Für erfahrene „Penetranten“ komplett einführbar. 60€ hätte ich noch gerne für Sie. Bei Fragen oder Angeboten einfach melden! Versand nur innerhalb der EU Zitieren
sparki Geschrieben 15. Juli 2021 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2021 man kann sie übrigens beidseitig benutzen 😁 Zitieren
Dadidada Geschrieben 18. Juli 2021 Melden Geschrieben 18. Juli 2021 hallo sparki, du hast einen käufer gefunden ich würde ihn gerne nehmen wolen, melde dich bitte. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.