GrossSackTreter Geschrieben 9. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 Hallo, ich möchte hier ein paar Masturbatoren verkaufen die ich nur 1 - 2 mal benutzt hatte. Alle in Top Zustand. Das ist die Ice Lady. Die biete ich für 45€ an zzgl. Versandkosten. Das ist eine personalisierte Fleshlight mit Vortex insert. Die biete ich für 35€ an zzgl. Versandkosten. Das ist Fleshlight - Sex in a Can - Lady Lager mit dem Mini Lotus insert. Die biete ich für 25€ an zzgl. Versandkosten. MfG Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gardena001 Geschrieben 9. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2021 Hast du da noch ein paar mehr Bilder von? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrossSackTreter Geschrieben 25. September 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2021 Sorry für die späte Antwort, hatte nicht mehr so oft nachgeschaut. Ist noch Interesse an mehr Fotos vorhanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freemann2018 Geschrieben 27. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 Die ICE Lady gibt es in der Bucht neu für 19,95€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEWIS Geschrieben 27. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 Ja, tatsächlich ist die Frage, wie sehr du mit dem Preis noch runter gehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrossSackTreter Geschrieben 4. November 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2021 Ihr könnt mir gerne Preisvorschläge machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix2209 Geschrieben 4. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2021 Alle zusammen 30€ inkl. Versand ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playboy91 Geschrieben 6. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2021 Am 27.10.2021 um 03:23 schrieb Freemann2018: Die ICE Lady gibt es in der Bucht neu für 19,95€. Das wäre mir neu, so günstig werden die eigentlich nicht neu verkauft. Hast du einen link? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.