GrossSackTreter Geschrieben 12. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 Hallo, ich möchte hier einige Masturbatoren verkaufen die ich nur 1 - 2 mal benutzt hatte. Alle in Top Zustand. Das erste Foto im Anhang ist der Mary Masturbator. Den biete ich für 70€ an zzgl. Versandkosten. Das zweite Foto im Anhang ist die Ice Lady. Die biete ich für 60€ an zzgl. Versandkosten. Das dritte Foto im Anhang ist das Fleshlight Girl Alexis Texas mit dem Outlaw insert. Die biete ich für 60€ an zzgl. Versandkosten. Das vierte Foto im Anhang ist eine personalisierte Fleshlight mit Vortex insert. Die biete ich für 50€ an zzgl. Versandkosten. Das letzte Foto im Anhang ist Fleshlight - Sex in a Can - Lady Lager mit dem Mini Lotus insert. Die biete ich für 40€ an zzgl. Versandkosten. MfG Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STK Geschrieben 14. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 hab dir eine PN geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXlive Geschrieben 19. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2021 Habe interesse am Mary Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrossSackTreter Geschrieben 19. Juni 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2021 Mary und das Fleshlight Girl Alexis Texas wurden leider schon verkauft. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.