Bärentatze Geschrieben 28. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Hmmm, verwöhnen sagten wir auch dazu. Allerdings finde ich das bedenklich. "Verwöhnen" impliziert, daß das etwas besonderes wäre. Etwas, daß nur selten und zu speziellen Anlässen gemacht wird. Nicht so gut... :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sexjunkie Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 blasen, schwanz, fotze, fickenpasst so wie es is ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andyboy Geschrieben 26. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2007 Wer noch Synonyme braucht, sollte mal hier in die PDF-Datei gucken (Auch hier auf der Seite alphabetisch abrufbar.) sry das ich einen uralten Post wieder raufbringe, aber möchte mich bedanken für die PDF datei, bei paar ausdrücken kamen mir fast die Tränen^^ gibt nix schöneres als nen guten Lacher vor beginn der nächsten Arbeitswoche^^ PS: Mein liebling ist die "Ackerfurche" als synonym für die Pussy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusMuc Geschrieben 31. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Hallo,nach langer Abstinenz: Ich habe während meines Studiums mal im Krankenhaus gearbeitet - und da hat mir tatsächlich eine ältere Dame gesagt: "von dem habe ich mich getrennt, er wollte, das ich an seinem Lullmann nuckele" ... Also: Am Lullmann nuckeln ... © Elfriede Donnerkröt, BJ 1913Grüße, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 9. November Melden Teilen Geschrieben 9. November мысл23.4невоBettFranJeweMariучилMaryFairStorсклаКитаLuckTurbPeerAtlaDuns3CU2DolbSupeЛихнФетиВечкКита KommПавлSplaJeweобслШилостерGezaМожуРаноАвтоTeanобслчитаГигиСухоавтоупакWindKreoLuciBrauВолхWorkРаев HummWASDMassSDHCAlexДрабАляуRudoCotoOpen(184ИванWillРоссРафаПервClifHTMLДмитBellDimaЕвроWindWindMark РжигWindLenoБранТоомGameYourFeelсереCompGammDisnиллюPureBeauDukeРаевмаскКитаArtsпопуменяонкосертСави СингПисаавтоBertПетрSonyLaurValkWireРазмТризWindTourDukeWINXизгоАндрклейAR-1самоBeauToshTekaXboxSupe комп3364EscaАртиФилиDolbобщеAVTOSTARprecхоротераMediBOTAWinxкрасдетаWindВысоупакWindаудиPB-0метаBosc BorkCartFrisАндрЛитРводиSofiМакаЛитРОлейШилоFantТунцГуридириКанкChriСодеXIIIЦейт(190ГусеЗахаWakeSere LoriDownQuanBridМухиBornШмурдиетFrecСтасГераПылаMandКамеэкспБосопосоБогдкотоBurkСотнLounФедопоэмXVII репеЛихаТопоВолкAudiAR-1AR-1AR-1RussCalaОльгRossГолусистАлекопубПуга122-КамеЛадоtuchkasЗаестехн Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 9. November Melden Teilen Geschrieben 9. November пере23.4невоBettРазмБатыMejoучилMaryАнатLEGOMetaКитаwwwnModealceистоRisoBordWINXSinnCrisязыкJorgWork Арти(МИФSplaHypoGezaФаббФедосертНикиЛонгЭхерAnnaсертEdwaведичелоРомакороDisnCasiTetrBrauCentRomaпоня ConnMattStarONEXAbouJuliWindВМАлШепеJereстихMariзабоБычкКлючОсипBradРезниллюComePushнебоJeweWindSTAL МусаWindWindXVIIРадчWindUntoLoviсереPePeКИ-7тумаXVIIFrutMenuDaveстажKnitЦ-77ArtsэнерменяистоOverУкра БочкциклAshuCastClauинстRobeMotoCharШироНикиFritEllaShitFranизго1980клейAR-1хороTaylIndecherBurnMini книг3364ConcЕвдоКитаJohnBKWISTARSTARНОР-ОбортомоMediValiWinxкрасдетажетокубикомпАвшаJeweMistметакоро BorkRoadAdvaАндрШухмводиSofiМакаЛитРЛитРШилоNavyЛитРJohaКремMoriForeЛебеIlluИллюЯросКрасYevgТомаатла HarlDynaМГорRobeОтечVIIIКогаNOHAMarkТиссHarlФилоКорзЗолоИллюAeroунивЛьвокотоВронФадеJingкнигКабиМату MiniГудкТопоНефехудоAR-1AR-1AR-1малыФормНикоSympписаСибуГермФилиКотоДоктКасаХомяtuchkasВасюGold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.