Claudia Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Ich mag das Wort "blasen" als Umschreibung für Oralsex beim Mann eigentlich überhaupt nicht. Was sagt Ihr denn dazu? Lecken? oral verwöhnen? Spontan fallen mir gerade im Moment kaum Umschreibungen ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Geschrieben 31. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 lutschen, saugen... kommt eben darauf an, was man bzw frau macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 31. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 Johnny verwöhnen oder lecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 31. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 Mein Schatz meint immer: "Willste mal kosten?" Aber ansonsten nehmen wir die gängigen Bezeichnungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusMuc Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 "Küss mich, ich kann es kaum erwarten" Sie weiß dann, was ich meine. Schade, dass die Deutsche Sprache einfach nicht mehr her gibt als: blasen, Französich, lecken (irgendwie das widerlichste Wort) und so weiter und so fort ... Dabei gibt es doch für beide Seiten (fast) nichts schöneres, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic500 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Ich mag den Begriff "blasen" auch nicht, ich würde oral verwöhnen vorziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twagi Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Na ja romantisch ist blasen nicht :-D Aber in nem gewissen Zuge von Dirty Talk kann sowas doch ganz reizvoll sein. Außerhalb der "Geilheit" ist ja auch sowas wie Schwanz etc. nicht gerade ansprechend. Aber zur richtigen Zeit können auch ordinäre Ausdrücke ziemlich anturnen. Aber wo wir dabei sind: was sagt ihr den gebräuchlich zur "Vagina" wenns zur Sache geht? Finde sowas wie Muschi etc. total daneben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel83 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Ich mag den Begriff Pussy, meine Frau hat auch nix dagegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twagi Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Finde ich auch noch den besten, aber total begeistert bin ich nicht davon :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosalie Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Ein Exfreund hatte die Bezeichung "Blume" eingeführt. Und von "ihm" sprachen wir als "Geschenk" für mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusMuc Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Ganz einfach: die Vagina heißt "Mumu", statt blasen einfach "den kleinen Markus küssen" und statt b*msen, f**ken (würg) nennen wir es "fukkeln" ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakulinchen Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 mh, also Verniedlichungen bei "Ihm" find ich nicht so prickelnd - ich benutze den Ausdruck "Schwanz". Für Vagina gibts ja auch keine wirklich tollen Umschreibungen - finde Muschi noch akzeptabel - diese Vokalbel nutze ich,wenn ich andeuten will, daß ich dort verwöhnt werden möchte. Blasen bleibt blasen. Statt F... benutze ich leiber den bayrischen Ausruck "schnackseln" - klingt irgendwie freundlicher und vermittelt mehr Spaß als das distanzierte Wort "f..." Komischerweise gibts für "ermorden" im Deutschen (so finde ich jedenfalls) mehr euphemistische Umschreibungen als fürs "f.... " Freundliche Grüße, Draku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 @Drakulinchen: Das mit den "mehr Umschreibungen für 'ermorden'" wird wohl daher kommen, das man über das ermorden wesentlich offener und damit öfter sprechen kann. Niemand würde auf die Idee kommen, dass, sollte jemand prinzipiell über's "Ermorden" sprechen, dass derjenige dies dann auch "praktiziert". Beim schnackseln ist das aber eine ganz andere Sache. Jeder tuts, jeder weiß, das jeder es tut, aber trotzdem ist es uns im allgemeinen in der Öffentlichkeit peinlich darauf angesprochen zu werden. Also am besten gar nicht von sowas reden, dann komt auch keiner auf die Idee mich diesbezüglich anzuquatschen. Das wäre meine Erklärung, warum es mehr Ausdrücke fürs Abmurksen/Kaltmachen/ ... gibt als fürs f... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matty2222 Geschrieben 1. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Meine sagt"in den mund nehmen"Wir sagen Mausen zum fickenMuschi pimmel schnecke schwanz, je nach laune und Geilheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 29. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2005 bei uns ist es ganz schlicht: schwanz=schwanz muschi=muschi (, döschen) blasen=blasen lecken=lecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monique Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 und da gibs ja noch das schöne Wort "Fellatio" und "Cuni Lingus" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Wer noch Synonyme braucht, sollte mal hier in die PDF-Datei gucken (Auch hier auf der Seite alphabetisch abrufbar.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maho69 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Bei uns in Wien sagen wir auch:rauchen oder schmaucheln zum BlasenundSchwanz bleibt bei uns Schwanzund für sie hätten wirdie Möse und wenn's verbal zur Sache geht, die Fotze!Weil mit Döschen und Pimmelchen können wir nichts anfangen.lgmaho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Hm, also mein Freund und ich nennen das einfach "verwöhnen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penissex Geschrieben 28. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Bei uns ist est kein Thema Blasen oder Muschi zu sagen erstens läufts ja eh auf den Blowjob zu und Dirty Talk kann auch sehr reizen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.