Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe hiermit meine Einmalig genutzte Hismith Table Top 2.0 Pro-Premium Sexmaschine. Nach einmaligen testen hab ich gemerkt das dieses gerät nichts für mich ist und zurückgeben geht nichtmehr nach Benutzung.

Deshalb biete ich jetzt hiermit ein Neugerät, das nur einmal benutzt wurde zum Unschlagbaren preis von 250€ an. Im preis inbegriffen ist der Versand via DHL von 8,49€. Falls sie mit Paypal zahlen möchten bitte ich sie die Käuferschutzgebühren ( 6,57€ ) zu übernehmen, dafür ist der Versand Inklusive.

Zu der Maschine wird auch ein Aufsatz beigelegt um eigene Dildos mit Saugnapf nutzen zu können. Die Maschine wurde vollständig gesäubert, Desinfiziert und wird Diskret verpackt. 

thumbnail_IMG_4030.jpg

thumbnail_IMG_4031.jpg

• 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...