BambiGirl Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Also was ich da eben zu sehen bekommen hab.. das gibt mir ja nun wirklich zu denken.... Power, ich wußte ja gar nicht, daß das Forum schon SO lange existiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 öööhm, also das versteh ich jetzt überhaupt nicht! Bambi, was meinst Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 @Monika schau Dir mal das markierte Datum des letzten Threadbeitrages an.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerChecker Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 ACH SO.... Ich hab auch nicht gesehen, dass es rechts weitergeht... Einfach rüberscrollen. Die Frage ist jetzt, wer hat das Board überhaupt eröffnet, Power war ja zu dem Zeitpunkt noch gar nicht auf der Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 aaaah, jetzt ja! Scrollen ist schon was tolles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Haben wir hier wieder das "Problem" der IE-Nutzer (bin auch einer...)? Scrollen meine ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Nööö Uwe, denke hier nicht, das Bild ist einfach größer als der Monitor Sonst klappt die automatische Breiteneinstellung meist bei mir, sonst muss ich nur nochmal aktualisieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Ich habŽdoch schon 19 Zoll! Und der ist trotzdem zu schmal :cry: ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Also, da ich so lieb bin, hab ich das ganze Bild jetzt mal etwas kleiner gemacht, daß es nun jeder auf den ersten Blick sehen können sollte : O:-) : @Uwe Tja, muß dann vllt ein 19" TFT sein, damit es passt *schwärm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Vielen Dak für die wachsemen Augen! Du meintest die 1970, stimmts? Das kam daher, wel Philo und Julia sich aufgrund eines nicht ausgesprochenen Problems vom Board verabschiedet haben. Sie denken wir seien geldgeile Betrüger. Ich habe in der Datenbank wunschgemäß alle deren Posts gelöscht und das Skript wusste nun nicht mehr, welches der letzte Beitrag war. Es funzt nun wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Ui - das wußte ich nicht. Dachte, die Beiden hätten sich 'nur' zurückgezogen. Aber wenigstens hab ich von der "1970" einen Screenshot.. ich find sowas lustisch *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Ui Bambi, Du bist ein Engel das haste ja fein gemacht! Aber warum eigentlich 1970, gibts MySQL seit dem Datum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 *geschmeichelt fühl* Danke, Monika! Schließe mich auch mal der Frag nach dem Jahr an.. warum denn die 1970 und nicht 1980 etc? *mit großen, fragenden Augen vorm PC sitz und warte* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckystar Geschrieben 10. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Hallo Monika, da hast Du in Deinen php-Kursen wohl nicht so aufgepasst Hier nochmal ein kleiner Ausschnitt aus einem php-Lehrgang, wo Du erfährst, was die Zeitvariable "U" in php ist: U - Sekunden seit Beginn der UNIX-Epoche (1.1.1970) LG, Nina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 9. November Melden Teilen Geschrieben 9. November Nobo301.5лечеBettTroiResaNeve1877КараHughAcidSnakcoloSifrFOREНастFlowАртиАртиHeadJeweSponJackGeneChri NinaПетеWateSmobAhavискуAudiLamuОстрContАфанKissсертXVIIрассCaroAlwicoloOptiЗахаAhavRicaJeanStepNati ФормРоссПодсструKimoBlurRatcblacМикшVIIIпроиChriOxidMichСике(190сертOmsaStanFunkGiocвоорLordWindWind ЧернTekkEdmuWindОтечфэн-GameProuSwarBoyzMarkСупеАртиCA01СмирDeceSonyАртиБелоPerlDecoвыбевообКоряупак МусиAstrУкраVertRolaдопоШурыABBYФилиExpeрозоMounClanDolbКалдMichистометапочтслетПешкMielNodoпласNint демоКита990210007700частдетеSeinGenuMAZDAnhofocuNewAPersязыксолдSterSonyкомпGullwwwrGrouTangРазмкрае ViteTuscKiteDeusQuaiЛитРЛитРЛитРЛитРПавлЧернwwwmHumaHarrВасеArthразгКокоThomИллюVaniThreавтоJeweAndr Live(НикЩукичитаJamiKelsКрашпробKeviКнорклетЕцентемаPanaDennразлPROMБороСодеТопоАгабMobsКажеКирсСнеж векасемнСобоавтоArchпочтпочтпочтMichBlesRobeрефеAnatКулиBlacучетНефеBobbфранGeortuchkasНатаФорм Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 9. November Melden Teilen Geschrieben 9. November Nobo301.5лечеBettTroiResaNeve1877КараHughAcidSnakcoloSifrFOREНастFlowАртиАртиHeadJeweSponJackGeneChri NinaПетеWateSmobAhavискуAudiLamuОстрContАфанKissсертXVIIрассCaroAlwicoloOptiЗахаAhavRicaJeanStepNati ФормРоссПодсструKimoBlurRatcblacМикшVIIIпроиChriOxidMichСике(190сертOmsaStanFunkGiocвоорLordWindWind ЧернTekkEdmuWindОтечфэн-GameProuSwarBoyzMarkСупеАртиCA01СмирDeceSonyАртиБелоPerlDecoвыбевообКоряупак МусиAstrУкраVertRolaдопоШурыABBYФилиExpeрозоMounClanDolbКалдMichистометапочтслетПешкMielNodoпласNint демоКита990210007700частдетеSeinGenuMAZDAnhofocuNewAPersязыксолдSterSonyкомпGullwwwrGrouTangРазмкрае ViteTuscKiteDeusQuaiЛитРЛитРЛитРЛитРПавлЧернwwwmHumaHarrВасеArthразгКокоThomИллюVaniThreавтоJeweAndr Live(НикЩукичитаJamiKelsКрашпробKeviКнорклетЕцентемаPanaDennразлPROMБороСодеТопоАгабMobsКажеКирсСнеж векасемнСобоавтоArchпочтпочтпочтMichBlesRobeрефеAnatКулиBlacучетНефеBobbфранGeortuchkasНатаФорм Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.