Christian_md Geschrieben 3. Mai 2021 Melden Geschrieben 3. Mai 2021 Hi, Ich räume ein wenig auf und Verkaufe deswegen ein paar gut erhaltene Sachen. Einmal den Men's SOM, wenig benutzt. Ich lege noch ein Sleeve, was OPV ist, dazu. Der SOM funktioniert einwandfrei (verschiedene Geschwindigkeitsmodi und vibrierender Stick). Ich dachte da so an 150 VB Desweiteren Verkaufe ich ein Autoblow AI + ein extra Sleeve und Zubehör. Die Sleeves wurden benutzt, aber sind gereinigt und desinfiziert. Ich würde den auch für 170 VB abgeben. Beides ist inkl. Versand. Paypal oder Überweisung ist Möglich. Alles aus ein Nichtraucher + kein Haustier Haushalt. Bei Fragen einfach melden. Zitieren
wolle12 Geschrieben 3. August 2021 Melden Geschrieben 3. August 2021 Ist der Men's SOM noch zu haben? Zitieren
Christian_md Geschrieben 4. August 2021 Autor Melden Geschrieben 4. August 2021 Hi, Yes Sir ist noch da. Grüße Zitieren
Christian_md Geschrieben 5. August 2021 Autor Melden Geschrieben 5. August 2021 Joar steht ja oben, 150VB mit Versand. GRüße Zitieren
wolle12 Geschrieben 12. August 2021 Melden Geschrieben 12. August 2021 Würde ihn für 135 Euro inclusive Versand nehmen! Wie geht`s mit dem Bezahlen? Gruß Zitieren
Christian_md Geschrieben 13. August 2021 Autor Melden Geschrieben 13. August 2021 Hey, gern, Den Rest können wir ja mit Privatnachrrichten besprechen. Generell PayPal oder Überweisung ist möglich. Grüße Zitieren
Christian_md Geschrieben 14. August 2021 Autor Melden Geschrieben 14. August 2021 Mens som ist verkauft. Der autoblow ist noch da. Gruesse Zitieren
Paddy Geschrieben 29. März 2022 Melden Geschrieben 29. März 2022 Ist der autoblow ai noch da? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.