OldBone Geschrieben 17. März 2021 Melden Geschrieben 17. März 2021 (bearbeitet) Verkaufe meinen FireDoll Torso "Nelly" der vor 2 Wochen bei mir angekommen ist. für den häufigen Gebrauch ist mir das gute Stück einfach zu schwer (27 kg). Benutzt habe ich den Torso bisher 3 mal mit Kondom und danach entsprechend gereinigt, desinfiziert und gepudert. Beschädigungen hat er keine, ist also noch neuwertig. Hier die Daten: Größe: ca. 90cm mit Kopf Brustumfang: ca. 94cm Taille: ca. 62cm Hüfte: ca. 106cm Körbchengröße: H-Cup Gewicht: 27kg mit Kopf Vagina-Tiefe: 19cm (Vagina fest verbaut) Anal-Tiefe: 19cm Oral-Tiefe: 17cm (Kopf mit Zunge) Der Körper entspricht in etwa einer Firedoll mit 166 cm Versand erfolgt im Orginalkarton VB 500 € inkl. Versand Bearbeitet 17. März 2021 von OldBone Zitieren
OldBone Geschrieben 25. März 2021 Autor Melden Geschrieben 25. März 2021 Preisupdate 400 € VB inkl. Versand Zitieren
OldBone Geschrieben 25. März 2021 Autor Melden Geschrieben 25. März 2021 Die Gute ist erst einmal vorgemerkt bzw. reserviert!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.