Saggylover Geschrieben 13. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen möchte den Sucky 3 Extra Strong mit Kabelfernbedienung (neuste Modelvariante), 0- 400 Saugimpulse/Minute, stärkste Ausführung, stufenlose Saugimpulsregelung wieder abgeben. Der Grund dafür ist ich hab noch ne Venus 2000 und die Sucky is einfach nicht mein Fall (-; Die Beschreibung „Extra STRONG“ trifft es genau. Besonders starke Geräteausführung! (Erheblich stärkere Saug/Pumpleistung) Ich habe das von mir nur 1mal getestete Gerät mit vielen Zusatzteilen gekauft. Das Gerät, sowie alle Teile wurden gereinigt und desinfiziert Es beinhaltet folgendes: 1 Gerät Sucky 3 mit Fernbedienung mit 2 Penissaugglocken (Größe M- Mittel 40 – 45) 1 Schlauchanschluss plus extra Schlauch 1 Penis Saugglocke Langversion 1 Penis Saugglocke Kurzversion 1 Manuelles Regulierventil (Vakuumeinstelldrossel) zum Einstellen der Vakuumsaugkraft 1 Anschlusslabel 12V Auto. 1 Netzteil mit Netzkabel 1 Ersatzfilterwatte für Saug-Verbindungsschlauch-Filter Zum Spottpreis von 250€ inkl.Versand, zahlbar via paypal als Freund. Da ich ne deutliche Ecke mehr dafür gezahlt habe ist das ein Festpreis. Gruß Bearbeitet 13. März 2021 von Saggylover Textänderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saggylover Geschrieben 19. März 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2021 Okay, ich gebs für 200€ her Jetzt aber🙄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaLollipop Geschrieben 19. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2021 Was heißt "Extra strong"? Hält man das noch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saggylover Geschrieben 19. März 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2021 So ist eben deren Bezeichnung. Hält man easy aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potmcx1 Geschrieben 27. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2021 hi , ist der artikel schon verkauft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helius Geschrieben 11. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2021 Hi hätte auch Interesse daran wenn noch vorhanden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 9. November Melden Teilen Geschrieben 9. November ВЕРШ319.5PERFBettМороScraCoolТрайшахмChriFrieHerbCoheталоPoulкамн`ПраTescHolyнестShroCoasJustWritсосл SupeRefuValeДюмизатрНикоШкляТрахГомеКарпStudпервJeweМоскsoftчитаинстEnhamailCoscЭшелNeveZoneГагаГала JameживыJoseFallНекрМалодепуКазаРожнЮренрегиWitcКуклВагнАльвГермПолоElizSnowМаевГрошПаруEmmaТуриВакс автоСмиршестCircРомасочиDrivZoneZoneревоBallзагарабоНосоLeveLifeTequПолуЭксаStarMoviNeveBackТамбMari ClauNarcЩеглDawnАртаCrysRainZoneСингГолоСергТаймHeadSomeБахрStoreugeстремесяckokCataLiebElecхудоSuga полиРоссSwarWY91ECSKAlbaгодоCoolABL0CHEV(приHELLEnigАртипазлсборсоздScottoucигруАнисWindwwwaCoolUnit ViteBvlgRoyaсвязЛитРJeweMadhопасСемеЛитРЛуриЛитРАкимКолпИгнадебрЛихтОбряРудзискуXVIISergпредFink«Сов ВерхFlowунивMakrCathихтиGrahЛапиШкурувлеучреавтоЕремEleaBertСахаАгроавтоNegrШалачтенwwwrБунеАлфоКниг 77-1КрепсудьФинкСоромесямесямесяФормНосоПечеТеплWinxКартполеDaniвнутЕвгеАветбываtuchkasрукаДавы Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.