MRoe Geschrieben 4. März 2021 Melden Geschrieben 4. März 2021 (bearbeitet) Ich biete eine gepflegte und Venus 2000 an. Technisch im Top Zustand. Receiver und neue Liner gehören dazu. Festpreis 600,00 Paypal an Freunde, Überweisung oder Bargeld bei Abholung. Fotos werden in den nächsten Tagen hochgeladen. Ich möchte hier nicht den Anschein erwecken, das sich um eine Betrugsmasche handelt. Genauso wenig möchte ich auch keinen Betrug zum Opfer fallen. Bearbeitet 4. März 2021 von MRoe Zitieren
raus_damit Geschrieben 4. März 2021 Melden Geschrieben 4. März 2021 600 EUR per Verbotener Paypal Freundes-Option? Dagegen ist ja jeglicher Spam mit mit Bitte, 10 Bitcoin zu zahlen, hochgradig seriös. Zitieren
MRoe Geschrieben 4. März 2021 Autor Melden Geschrieben 4. März 2021 Gerne auch Überweisung. Ich habe nichts zu verbergen und bin nicht vorbestraft. VG Zitieren
MRoe Geschrieben 6. März 2021 Autor Melden Geschrieben 6. März 2021 Die Venus 2000 ist verkauft. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.