Sandra Geschrieben 17. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2021 Es wäre einfacher wenn du schreiben würdest was noch zu haben ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metalpady Geschrieben 17. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2021 Wäre auch einfacher wenn du zurück schreibst Sandra wenn du schon Sachen anfragst und wenn es nichts für dich ist der Höflichkeits halber absagst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandra Geschrieben 17. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2021 Naja es ist etwas verwirrend ,das ist Verkauft das ist Verkauft und und und , da ist es schwierig für mich nach zu sehen was alles noch da ist. Kurz Foto einsetzen was noch zu haben ist und gut ist es Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metalpady Geschrieben 17. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2021 vor 1 Stunde schrieb Sandra: Naja es ist etwas verwirrend ,das ist Verkauft das ist Verkauft und und und , da ist es schwierig für mich nach zu sehen was alles noch da ist. Kurz Foto einsetzen was noch zu haben ist und gut ist es Lg Ich meine eigentlich auch die Nachricht die du mir geschickt hast und bisher nicht mehr geantwortet hast melde dich doch bitte zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatever7487 Geschrieben 20. März 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2021 Ok, das scheint normal zu sein beider Dame. Vielleicht ist es pure Langeweile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.