whatever7487 Geschrieben 3. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2021 Ich möchte und muss mich von einigen Spielsachen trennen. Diese sind zum Teil gebraucht, wenig gebraucht oder auch überhaupt nicht im Gebrauch gewesen. Da ich meinen Aufwand in Grenzen halten möchte, habe ich eine Konvolute zu günstigen Preisen zusammen gestellt. Nicht böse sein, wenn ich nicht jede kleine Frage beantworte. Bitte auf das wichtigste beschränken. Der Versand erfolgt versichert für einmalig 7,- Euro egal wieviele Artikel ihr bestellt. Ich werde jedes Paket,was ich verschicke so verpacken, das es nicht aufreißen kann. Ich werde immer Montag oder Dienstag versenden, bitte berücksichtigen bei der Zahlung. Zahlung per Paypal Freunde oder Überweisung möglich. Bitte im Verwendungszweck die Nr. vom weißen Zettel des Artikels vermerken. Bitte Kontakt über PN Hier noch ein Bonus für alle Kinder interessierten: Ab 3 Kovolute gebe ich 10 Prozent Nachlass ab 5 Konvolute gebe ich 20 Prozent Nachlass Und jetzt viel Spaß beim Shoppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatever7487 Geschrieben 3. März 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatever7487 Geschrieben 3. März 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatever7487 Geschrieben 4. März 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2021 NR: 12 MyStim ohne Dildo ist Verkauft Dildo ist noch für 20,- Euro zu haben NR: 14 Fickmaschine ist verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dentinox Geschrieben 4. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2021 Hätte Interesse an dem Estim dildo! Wie dick ist er?? Auch bei den anderen dildos wäre der durchmesser gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metalpady Geschrieben 4. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2021 Wer ist denn der Hersteller von Bild Nummer 5? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatever7487 Geschrieben 4. März 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2021 Bitte per PN schreiben. Ich habe die Sachen schon eingetütet. Bitte versucht euch an den Zollstock zu orientieren. Die Dildos Waren sehr teuer und habe ein hohe Qualität die Orangenen sind aus super weichen Silikon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatever7487 Geschrieben 9. März 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2021 Aufgrund von Nachfragen: Der Preis bezieht sich immer auf alle Artikel die auf dem Bild zu sehen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryD Geschrieben 9. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2021 Nr 15 Ist der Strapon zum einsetzen des Inserts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatever7487 Geschrieben 9. März 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2021 Nr.: 6 ist verkauft Nr.: 8 ist verkauft Nr.: 12 MyStim ohne Dildo ist Verkauft Dildo ist noch für 20,- Euro zu haben Nr.: 14 Fickmaschine ist verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatever7487 Geschrieben 9. März 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2021 Bitte per PN Nein ist ein Keuschheitsgürtel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polarbaer001 Geschrieben 10. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2021 (bearbeitet) ... Bearbeitet 10. März 2021 von polarbaer001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatever7487 Geschrieben 10. März 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2021 Nr.: 6 ist verkauft Nr.: 8 ist verkauft Nr.: 12 MyStim ohne Dildo ist Verkauft Dildo ist noch für 20,- Euro zu haben Nr.: 14 Fickmaschine ist verkauft Nr.: 16 ist verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandra Geschrieben 13. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2021 Hi was ist den noch alles zu haben? bitte PN Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatever7487 Geschrieben 17. März 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2021 Nr.: 5 ist verkauft Nr.: 6 ist verkauft Nr.: 8 ist verkauft Nr. : 10 ist verkauft Nr.: 12 MyStim Nr.: 14 Fickmaschine ist verkauft Nr.: 16 ist verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.