Hoax86 Geschrieben 24. Februar 2021 Melden Geschrieben 24. Februar 2021 (bearbeitet) Zum Verkauf steht ein <10 mal genutzter Arcwave Ion Masturbator im guten Zustand (1 1/2Monate alt). Die Verpackung ist leider nicht mehr vorhanden, sonst ist soweit alles dabei. Preisvorstellung: 105€ Inkl. vers. Versand. Bezahlung: Aus Diskretion, gerne per Wunschgutschein Bearbeitet 25. Februar 2021 von Hoax86 Zitieren
Hoax86 Geschrieben 1. März 2021 Autor Melden Geschrieben 1. März 2021 Aufgrund der Nachfragen, eine Bezahlung per Paypal ist ebenfalls möglich. Neuer Preis: 100€ inkl Vers. Versand Zitieren
orgasmscience Geschrieben 1. März 2021 Melden Geschrieben 1. März 2021 Du hast eine PM von mir. Zitieren
Hoax86 Geschrieben 21. März 2021 Autor Melden Geschrieben 21. März 2021 (bearbeitet) Aktueller Preis 90€ inkl. vers. DHL Versand. Paypal wird nicht mehr angeboten da es offenbar Schelme gibt die das ganze zu Ihren Vorteilen nutzen wollen und sich nicht an Absprachen halten. Sorry für die anderen, daher leider wieder nur per Gutschein Amazon/Wunschgutschein. @orgasmscience leider finde ich hier nirgendwo den PM Bereich, ich kann deine Nachricht daher leider nicht lesen. Bearbeitet 21. März 2021 von Hoax86 Zitieren
Chris Redfield82 Geschrieben 21. März 2021 Melden Geschrieben 21. März 2021 Seit dem letztem Update ist der Button leider Unsichtbar in der Handyansicht. Entweder du wechselst in die Desktopansicht oder du tipps ganz oben rechts neben das Lovetoytest.net Logo auf die Weise Fläche. Dann kannst du nach rechts wischen. Zitieren
Hoax86 Geschrieben 1. April 2021 Autor Melden Geschrieben 1. April 2021 PayPal Zahlung ist aktuell wieder möglich. Preis weiterhin wie oben angegeben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.