Nepomuk24 Geschrieben 16. Februar 2021 Melden Geschrieben 16. Februar 2021 Hallo zusammen.. hoffe ich erstelle das Thema im richtigen Bereich. Ich bin auf der Suche nach den Namen der Toys auf dem Foto oder eventuell sogar ein Shop wo ich diese her bekomme.. Bin über jeden Hinweis glücklich, denn eins steht fest, die Toys muss ich haben! ~Grüße Leonie Zitieren
Chris Redfield82 Geschrieben 17. Februar 2021 Melden Geschrieben 17. Februar 2021 Hast du ungefähre Vorstellungen der Maße? Das könnte ein StarterKit sein oder ExpertenSet! Zitieren
Nepomuk24 Geschrieben 17. Februar 2021 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2021 Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass es wohl "Vac-U-Lock" fähige Toys sind. Schätze es auf ein ExpertenSex ein, klein sind die Toys nicht.. aber auch nicht übermäßig groß. Zitieren
notunplugged Geschrieben 18. Februar 2021 Melden Geschrieben 18. Februar 2021 Hallo Nepomuk24, danke für Deine Antwort auf Deine eigene Frage, denn die Bilder haben mich auch neugierig gemacht... ... und dann musste ich zuerst googeln was genau hier "Vac-U-Lock" bedeutet 😂. Ok, jetzt ist alles klar - so eine StrapOn-Standfuss-Dildo Systemlösung also. Zitieren
Chris Redfield82 Geschrieben 6. April 2021 Melden Geschrieben 6. April 2021 (bearbeitet) Ist hier vielleicht was passendes dabei? https://www.amazon.de/Jinqian-Sexspielzeug-Analdildos-Analkugeln-Homosexuell/dp/B089QJNY5Y/ref=sr_1_99?dchild=1&keywords=Jinqian&qid=1617735345&sr=8-99&th=1 Bearbeitet 6. April 2021 von Chris Redfield82 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.